RBL kann man mit den anderen hier genannten nicht in einen Topf werfen, da es hier eine Masse an Fussballhungrigen gibt, die Gas geben wollen!
So, ich gehe jetzt zum Spiel gegen Dortmund (in Leipzig!). Vielleicht sollten sich einige hier, bevor sie was von steriler Klatschpappenstimmung schreiben, auch mal vor Ort ein Bild machen?!
Aber da gilt ja meist: Ich habe meine Meinung, verwirren Sie mich jetzt nicht mit Fakten!
So, ich gehe jetzt zum Spiel gegen Dortmund (in Leipzig!). Vielleicht sollten sich einige hier, bevor sie was von steriler Klatschpappenstimmung schreiben, auch mal vor Ort ein Bild machen?!
Aber da gilt ja meist: Ich habe meine Meinung, verwirren Sie mich jetzt nicht mit Fakten!
ich hoffe wir werden euch BULLEN bald im Weserstadion empfangen......KOTZ euch brauch niemand euch will niemand !!!!! Wie kann man nur son scheiß unterstützen jeder dieses PRODUKT unterstützt sollte sich in grund und Boden schämen! und sich dann noch so dämlich freuen das diese......... gewonnen haben.

:cool: