WM Trikot 2014

Anlehnung an das weiße Ballett finde ich top. Sieht bei Werder auch gut aus, genauso wie komplett in Grün.

Aber der Bruststreifen ist ja so unfassbar hässlich.. und das Auswärtstrikot sieht für mich nach einem Scherz aus, so schlecht ist das.

Ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll..
Den roten Brustring erkennt man hier noch besser. Ich finds gar nicht soooo schlecht eigentlich.
Das Ausweichtrikot dagegen ist schrecklich :wild:

weiß einer, wo man das Belgien-Trikot herbekommt? Die haben leider einen komischen Ausrüster, der wohl überfordert ist und der großen Nachfrage nicht nachkommt.

Über das neue Trikot kann man wie immer streiten. Klar es gefällt wieder nicht jedem. Aber schrecklich ist es jetzt auch nicht. Manche Shops scheinen aber auch schon den glauben verloren zu haben. Bei Youspo http://www.youspo.com/nationalmannschaft gibt es das Trikot schon zum Sonderpreis. Gerade am Hintergrund erkennt man das es sich um das Heimtrikot handeln muß. :wink:

Das geht doch nicht mal um das Aussehen der "Heim"-trikots, sondern darum, dass man mit der Tradition bricht in weissen Trikots und schwarzen Hosen zu spielen. Ob das hässliche oder schöne Trikots sind, ist dabei doch ziemlich wurscht. Was würdet ihr sagen, wenn Werder plötzlich in Blau oder Gelb spielen würde???

Back