Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 66 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,6%
  • Hannover!

Votes: 17 17,9%

• Total voters
    95
Wenn wir das Spiel wieder verloren hätten,hätte ich meine Fahne hier im Feindesland bestimmt verbrennen müssen:roll:denn als Bremer hat man es hier schon sehr schwer mit dem Werksverein VfL Volkswagen :crazy::crazy::crazy:

Erwähnte er ja. Ich habe aber keine Lust, hier vor Teams wie Hoffenheim und Hertha in Ehrfurcht zu erstarren.

Hoffenheim spielt momentan durchaus ansehnlich - sie haben sich gegen Bayern gut aus der Affäre gezogen und warum gegen Leverkusen nichts Zählbares heraussprang, wissen wir auch. Insofern wird das Spiel dort verdammt schwer. Gegen Berlin sind Punkte schon eher drin, aber Werder und auswärts ist ja auch nicht soooo der Knaller.... Ich würde mich freuen, bin aber eher skeptisch.

Eigentlich müsste Werder als Hauptsponsor einen der großen Pharmariesen verpflichten.Soviel Kohle mit Herz- und Kreislaufmittel u. Blutdrucksenker kann man bei der Truppe gar nicht verdienen. :daumen:

Ohne solche Mittelchen wird kein Werderfan jemals 100 Jahre alt! NEVER! :zweifeln:

mit den Mitteln kannste bei nem Werderfan überhaupt nichts verdienen, bei Werder nennt sich das natürliches Herzmuskel- und Kreislauftraining, da bist du so widerstandsfähig da wirst du locker 100 Jahre alt:p

Zahltag.

Könnt mir die Lieferadressen per PN schicken.

Wohl bekomms!

:bier:

:svw_applaus:

Hätte ich mal mit gewettet, aber habe mich nicht getraut. Soll heißen, ich hielt dein Schreckensszenario wirklich für realistisch. Umso mehr freue ich mich, dass du die Wetten verloren hast.

Es ehrt dich, dass du zu deinen Wettschulden stehst, und daher proste ich dir nun mal virtuell zu. :beer:

Back