Spielstagsthread: Werder Bremen - Hannover 96

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 66 69,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 12 12,6%
  • Hannover!

Votes: 17 17,9%

• Total voters
    95
natürlich ist das nen elfer, er streckt das bein raus elia kommt zwar vorbei aber ins schwanken und dann hält sane noch am oberarm von elia! was man super in der 2ten wiederholung sah, wenn das kein elfer ist dann war das von 96 auch keiner da der 96er ja auch mit absicht die beine vor den ball gestellt hat.... es waren beide klare elfer

Ich bin völlig baff angesichts unserer heutigen Ballsicherheit. Der Ball läft über 4, 5 oder sogar 6 Stationen unfallfrei und nach vorne. Wahnsinn. Sehr erfreulich. Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer, den man vorne in der Spitze anspielen kann.

Find ich auch gut. Allerdings muss man auch sagen, dass Hannover viel Räume lässt und kein wirklich agressives Pressing spielt.

Ich bin völlig baff angesichts unserer heutigen Ballsicherheit. Der Ball läft über 4, 5 oder sogar 6 Stationen unfallfrei und nach vorne. Wahnsinn. Sehr erfreulich. Jetzt fehlt nur noch ein Stürmer, den man vorne in der Spitze anspielen kann.

Angesichts dessen, dass man manchmal das Gefühl haben kann, unsere Spieler wüssten nichts selber, gab es wahrscheinlich die Anweisung von Dutt, nicht wie der letzte Honk das Spiel aufzubauen.

Back