Buhu, Buhu wir sind soooo schlecht....

Dieses rumgeheule ist ja nicht zum Aushalten...
Wenn die Spieler auch mit so einer Einstellung ins Spiel gehen und sich schon vorher in die Hosen scheißen,
dann sehe ich schwarz.
ja das machen sie ja nicht. die reden lieber von der el, oder so super spieler ( lach ) wie hunt die dann vor neuen verträgen sagen " ich will wieder nach europa ". und dann stehen sie auf dem platz und haben vergessen wie fussball gespielt wird.
was zurzeit in den köpfen einiger spieler abgeht das wird wohl nie jemand erfahren. immer wieder hört man sie wie sie jammer das sie wieder el spielen wollen, + mehr kohle haben wollen, aber was bringen sie denn an leistung ?
juno und miele die haben die letzten paar wochen für mich überzeugt. so ein überheblicher hunt bräuchte in meinen augen nicht spielen. wer nach ballverlust am meckern ist anstatt nach zu gehen, hat auf dem platz nichts zu suchen. und auf so einen setzt dutt ja soviel, er darf ja alles und zeigt nix *lach mich weg * bitte hunt verlasse den verein ( du bleibst ein ewiges talent ).
dutt darf von mir aus auch gehen. ich sehe woche für woche keine steigerung, es wird mal gut verteidigt darauf die woche ist es wieder wie in einer horrorshow. genauso wie im angriff, oder das nicht vorhandene mittelfeld. naja hauptsache sie bekommen nach so spielen wieder FREI ( ehrlich die spieler haben es sich zu 100% verdient ).
dann von dutt seine FALSCHE 9

wofür hat man die 2 manschaft ? um dann mit einer falschen neun zu spielen ? und das mit unserem spieler material ? lol der größte witz bisher in 2013.
da ja auch immer gesagt wird von den verantwortlichen das man auf die jugend setzt. wo waren den kobylansk, lorenzen, hernandez, selke ? alles wäre besser gewesen als mit unseren spieler irgendwas ausprobieren, denn sie schaffen ja nicht mal von hinten ruhig raus zu spielen, oder mal ordentliche pässe( sage nur seht euch die fehlpassquote an ) erschreckend für eine bulli manschaft. und das von woche zu woche.
Tipp für heute alles unter 3:0 für h96 wäre gut