Übrige Spielethread

Nichts gegen Kruse, aber den halte ich für völlig überschätzt!

Das wäre mMn ein absolutes Armutszeugnis für Löw, den mitzunehmen und Kießling zuhause zu lassen. Selbst, wenn er Gomez nicht nominiert.

Ich persönlich glaube, dass Löw gerade im Sturm auf Bewährtes setzt und Klose sowie Gomez mitnimmt!

Ich bin von Kruse recht überzeugt muss ich sagen. Aber er ist halt kein klassischer Mittelstürmer.
Die Akte Kießling kann man nun endgültig zuklappen. Der fährt höchstens mit, wenn sich alle anderen verletzen.

Kruse wäre so ein Mittelding zwischen einem Mittelstürmer und der falschen 9. Und darauf steht Löw ja irgendwie. Da ich nie ein Fan von Gomez war, hätte ich nix dagegen, wenn der daheim bleibt. Ich hoffe ganz einfach, dass Klose fit sein wird, aber das weiß man bei dem natürlich nie.

Ist ja völlig klar! ;)

Bei der Diskussion hier gings, glaube ich, eher um Deinen Vergleich mit Sevilla und Tottenham als um den mit Real!

Was ist daran verkehrt mit Sevilla und Tottenham verglichen zu werden? Seit Abschaffung des Pokalsieger-Cups gab es ganze drei Vereine, die zwei Jahre am Stück einen internationalen Titel geholt haben.

Der Vergleich erschien mir insofern passend, weil:

Es gibt Barca, Real... und den Rest. Es gibt United, Arsenal, das traditionsreiche Liverpool, den Chelsea-Investorclub (über einige Jahre die Big 4)... und den Rest. Es gibt Bayern... und den Rest.

Das sind alles Clubs, die im Schatten leben/lebten und international nun mal nicht so sehr wahrgenommen wurden.

Ich bin von Kruse recht überzeugt muss ich sagen. Aber er ist halt kein klassischer Mittelstürmer.
Die Akte Kießling kann man nun endgültig zuklappen. Der fährt höchstens mit, wenn sich alle anderen verletzen.

Kruse wäre so ein Mittelding zwischen einem Mittelstürmer und der falschen 9. Und darauf steht Löw ja irgendwie. Da ich nie ein Fan von Gomez war, hätte ich nix dagegen, wenn der daheim bleibt. Ich hoffe ganz einfach, dass Klose fit sein wird, aber das weiß man bei dem natürlich nie.

Ich bin auch kein Fan von Gomez, aber "falsche 9er" haben wir ja nun wirklich reichlich in unserem MIttelfeld.!

Ich würde lieber zwei richtige, zentrale Stoßstürmer mitnehmen. Und, man kann sagen, was man will: Seine Tore hat Gomez (fast) immer gemacht! ;)

Ich bin auch kein Fan von Gomez, aber "falsche 9er" haben wir ja nun wirklich reichlich in unserem MIttelfeld.!

Ich würde lieber zwei richtige, zentrale Stoßstürmer mitnehmen. Und, man kann sagen, was man will: Seine Tore hat Gomez (fast) immer gemacht! ;)

Das hat er ohne Frage. Nur könnte er auch ne Art Bremsklotz für die hinter ihm wirbelnden Spieler sein. Gomez ist ein Stürmer, auf den man das Spiel auch schon ein wenig auslegen muss. Und das ist bei dem barca-esquen Ballgeschiebe der Löwianer eher weniger der Fall :D
Aber bis zur Nominierung fließt noch viel Wasser die Weser runter. Warten wir erstmal die nächsten Monate ab. Vielleicht empfiehlt sich ja noch ein Werder-Stürmer :lol:

Obwohl Neymar mit seiner Selbstverliebtheit besser zu Real gepaßt hätte - aber wahrscheinlich hat CR7 sich eine Anti-Weitere-Primadonnen-Klausel in seinem Vertrag festschreiben lassen.

:ugly:

Obwohl Neymar mit seiner Selbstverliebtheit besser zu Real gepaßt hätte - aber wahrscheinlich hat CR7 sich eine Anti-Weitere-Primadonnen-Klausel in seinem Vertrag festschreiben lassen.

:ugly:

Die kann ich aber bis dato nicht erkennen....weiss, wann er abspielen muss und wann er alleine gehen soll....super Spieler!!...die Vorlage gestern war genial, völlig überraschend und er tunnelte damit gleich 2 Espanyol Spieler....derzeit sicher besser als Messi.

...und natürlich muss man Ausnahmespielern wie ihm eine gewisse "Selbstverliebtheit" zugestehen.

Guter Beitrag.

Erinnert mich ein wenig an Ayrton Senna, der damals in Brasilien wohl auf einer Stufe mit "Deus" im Himmel stand.

Für mich wirkt Neymar ausserhalb des Platzes eher schüchtern und zurückhaltend. Das grosse Tohuwabohu betreffend seiner Vermarktung ist natürlich "spitzfindigen" Managern zu verdanken, die Neymar als deren Goldesel erkannt haben.

...diesbezüglich tut er mir ein wenig leid, da er schon in sehr jungen Jahren als Puppe instrumentalisiert wird, die freudig hin- und hergereicht wird....das sind die Schattenseiten eines Ausnahmetalents, das er zweifellos ist.

...man wird ihm schon dementsprechend eintrichtern, "wie immens wichtig die mediale Aufmerksamkeit" für ihn ist und bei einem jungen Burschen wie Neymar bedarf es ws. keiner grossen Überredungskunst, wenn ihm alles materielle Glück dieser Erde täglich vor die Nase gehalten wird.

Back