WVSC #121 - Mottocontest: Oldies (Songs, die vor 1980 veröffentlicht wurden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:tnx:
Dennoch werd ich damit nix gewinnen. 8 Minuten plus sind deutlich zu viel für den durchschnittlichen Teilnehmer. :x: :D

Aber ich haue euch jetzt einfach mal spontan Johnny Wakelin - In Zaire um die Ohren. :applaus: :cool:
:applaus:
Super Song über einen noch besseren Fight. Hab den Kampf voriges Jahr in ORF Sport+ gesehen und war fasziniert. Dagegen sind die heutigen Luschen Schlaftabletten. Gut, das Schwergewichtsboxen ist seit dem Rücktritt von MIke Tyson sowieso tot. :roll:

Passend zum Thema habe ich grade die Facebook-Seite "Wir Kinder der 80er" durchforstet. Ich hab ein bisschen Pipi in den Augen. ;) Hach, war das irgendwie alles schön damals! :daumen: :cool: :D

@ Opalo: das Original ist ungeschlagen
die neuere Version mochte ich nicht so

das wird diesmal schwer, die ersten in eine Reihefolge zu sortieren :(

Ich freue mich auch schon drauf, das alles zu hören. =)

Im Block 5 spielen wir jetzt 90er. Das wird entweder unglaublich gut oder ne Katastrophe. :D

Ich hoffe ja, dass wir das hier irgendwann auch noch spielen, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;) Es gibt nämlich durchaus gute Sachen aus den 90ern.

Wenn es nicht das S04-Forum wäre, würde ich ja sogar in Erwägung ziehen, mitzuspielen - aber mich da anmelden.... Nein ;)

EDIT: Der Link für Chuck Berry funktioniert bei mir nicht (GEMA). Ich höre jetzt den hier, hoffe, das entspricht in etwa dem Gewünschten: http://www.youtube.com/watch?v=qK5N2LavUZQ

EDIT2 - Olli :eek: - wo hast Du das denn ausgegraben....? Und .... ähm.... Du möchtest auch Punkte, oder....? ;)

Back