Du verlangst, dass andere Dich verstehen und Deine Meinung akzeptieren und dann kommt solch sinnbefreiter Unsinn...
meine meinung muss keiner akzeptieren. ich akzeptiere eure ja auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verlangst, dass andere Dich verstehen und Deine Meinung akzeptieren und dann kommt solch sinnbefreiter Unsinn...
Schmarren. Die heutige Jugend zieht schon lang ihr Ding durch. Und wenn schon auf Vorbildfunktion hinweist dann erläutere doch einfach mal die tolle Vorbildfunktion diverser Fans in Deutschland und auch sonstwo....
Das ist der Unterschied. Mir ist egal was ein spieler abseits vom platz macht. Das ist seine Privatsache. Aber mir ist schon länger aufgefallen, dass manche "Fans" hier denken, dass die Spieler Leibeigene des Clubs sind....
Ohhhh....er legt schon wieder los, frischen Mutes.![]()

hey, wir arbeiten hier für den grimme-preis![]()
....und bitte heute keine Kinder erschrecken! 
1) ich sehe mir die scenen an. wenn da einer schreibt "millimetergenau in den winkel" schau ich mir das an. und wenn einer schreibt, MA war mal wieder super guck ich das zumindest im schnellvorlauf. kann ja sein, dass MA 89 minuten an der eckfahne stand und in der 90. ein tor schiesst. dann war das bestimmt keine gute leistung.

ja hier wartet ja auch jeder auf deine glorreiche objektive meinung und deine "richtig stellungen"![]()
wenigstens humor hast du :bier:
es wird zuviel ernst in meine aussagen gelegt sondern jeder regt sich gleich auf
ich behaupte mal von mir, dass ich ein fröhlicher und humorvoller mensch bin. ich sehe vieles nicht so verbissen wie ihr glaubt.... Cock69 würde ich gerne sehen!!!

Ich liebe diese einfachen Behauptungen, die sich mit drei Minuten Nachdenken widerlegen lassen.
Sieht man sich nur die letzten drei Jahre an, kommt Spanien auf elf verschiedene Europapokalteilnehmer, England auf zehn, Deutschland auf zehn.
Wo ist der fucking Unterschied? Sind jetzt die acht Vereine inkl. Werder hinter den letztjährigen deutschen Europapokalteilnehmern auch Dorf?
So eine schwache These...
Das wird euch der Grund sein warum ein englischer Zweitligist in der Europaleague noch ungeschlagen ist..... :face:
Wenn man nun aber bedenkt, dass die Spanier und Engländer in beinahe jedem Jahr aber mehr Europapokalteilnehmer stellten als die Deutschen, relativiert sich das Ganze wieder. Und das hat mich jetzt nicht einmal eine Minute des Nachdenkens gekostet.
Ja, Maribor und Waregem sind auch wahrliche Kracher...
Hä? In den letzten drei Jahren hatten England und Spanien 21, Deutschland 20 Europapokalqualifikanten? In den letzten beiden Jahren alle jeweils 7? Oder zählt die Qualifikation, in der Mainz und Stuttgart (was nach deiner/eurer Definition ja auch Dorfvereine sind) jeweils einmal gescheitert sind, dann auf einmal nicht mehr dazu?
Fulham war mir komplett entfallen, demnach bleiben es zehn Europapokalteilnehmer für England in den letzten drei Jahren auf regulärem Weg, ergo offiziell sogar elf.Nö. England kommt auf 22 und die Vielfalt ihrer Vertreter wurde u.a. dadurch begünstigt, dass Fulham über die Fairplay - Wertung nen Startplatz erhielt. Macht bei England also 9 verschiedene Vertreter auf regulärem Weg.
Deutschland hatte 2011/12 noch einen EC - Platz weniger, der - wenn man jetzt einmal die aktuelle Startplatzzahl berücksichtigen würde, entweder an Fürth, Gladbach oder aber (und das wäre der wahrscheinlichste Fall gewesen) an den VfL Wolfsburg gegangen wäre. Bei "bereinigter Rechnung" hätten D und ESP somit 11 verschiedene Vertreter der Ligen gestellt, während es aus England nur deren 9 gewesen wären. Und das ist mMn in diesem kurzen Zeitraum schon bemerkenswert.

Fulham war mir komplett entfallen, demnach bleiben es zehn Europapokalteilnehmer für England in den letzten drei Jahren auf regulärem Weg, ergo offiziell sogar elf.![]()
Dein Einwand mit der verzerrten Rechnung ist natürlich berechtigt. Wenn man also von jeweils elf Startern für Spanien und Deutschland ausgeht, hatte England aber noch immer nur einen weniger.
Und an diesem einen wollen wir uns jetzt aufhängen? Dieser eine fehlende Europapokalteilnehmer stützt die These, dass die Premier-League-Mannschaften hinter den Top 10 "Dorfvereine" sind, während es in der Bundesliga um 180° anders ist?
Wir kommen übrigens vom Thema ab, also sollte sich jemand davon gestört fühlen, bitte sofort melden![]()
. in england kann man so locker tore machen
, wat ne schwache liga