Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute platzt der Knoten inne BL sach ich...
Wird schwer ohne die angestammte IV, aber andere
können es auch. Glaube auch nicht das sie die BL
schon abgeschrieben haben.
Will Heute feiern da Morgen frei
4:2 sach ich :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
Ich glaube, der Mannschaft ist die Liga so ziemlich egal. QUOTE]
Kann ich mir nicht vorstellen, können die sich auch garnicht erlauben...
Wenn man mit 10 Mann gegen Bayern einen Punkt erkämpft, und das zwischen den anderen beiden Wettbewerben, dann ist das ein ganz klares Zeichen, das denen die liga nicht egal ist. Wenn endlich mal ein Sieg eingefahren wird, dann macht die Liga auch wieder Spaß und es könnte nochmal so richtig abgehen :svw_applaus:
Wenn man mit 10 Mann gegen Bayern einen Punkt erkämpft, und das zwischen den anderen beiden Wettbewerben, dann ist das ein ganz klares Zeichen, das denen die liga nicht egal ist. Wenn endlich mal ein Sieg eingefahren wird, dann macht die Liga auch wieder Spaß und es könnte nochmal so richtig abgehen :svw_applaus:

Klingt komisch, aber ich denke auch, dass der Ausfall von Naldo und Merte ein Vorteil sein könnte. Die Jungs müssen sich jetzt besonders auf die Defensive konzentrieren. Ich würde Baumann und Prödl als Innenverteidiger aufstellen. Baumi gefällt mir als IV sogar besonders gut, besser als wenn er DM spielt.
Meine Aufstellung:
-----------------------Wiese------------------------------
Fritz--------------Baumi--Prödl--------------------Boenisch
Frings----------------------------------------------------Özil
----------------------Diego---------------------------------
Pizarro------------------------------------------------Almeida
Später möchte ich gerne noch Niemeyer sehen. Der Junge hat es verdient zu spielen. Es wäre sogar eine Überlegung wert ihn für Özil spielen zu lassen und später Özil einzuwechseln oder ihn anstelle von Prödl spielen lassen. Wir haben hier einen hochtalentierten Spieler, der endlich mehr spielen muss.
Ich tippe 2:1 für uns.
Das is ja alles Ok, aber meinst du nicht wir sollten mit 11 Spielern anfangen?

Das is ja alles Ok, aber meinst du nicht wir sollten mit 11 Spielern anfangen?
Hier die aktuelle Aufstellung:mmmmh, vielleicht mal so, wobei mir die Lösung mit Fritz da etwas Kopfzerbrechen bereitet.
-------------Wiese-------------
Pasanen-Prödl-Baumann-Boenisch
--------Frings----Tziolis--------
--Fritz-------Diego--------Özil--
------------Pizzarro------------
mmmmh, vielleicht mal so, wobei mir die Lösung mit Fritz da etwas Kopfzerbrechen bereitet.
-------------Wiese-------------
Pasanen-Prödl-Baumann-Boenisch
--------Frings----Tziolis--------
--Fritz-------Diego--------Özil--
------------Pizzarro------------

; also bitte, meine Herren: Ich glaube, der Mannschaft ist die Liga so ziemlich egal.
Kann ich mir nicht vorstellen, können die sich auch garnicht erlauben...
Wenn man mit 10 Mann gegen Bayern einen Punkt erkämpft, und das zwischen den anderen beiden Wettbewerben, dann ist das ein ganz klares Zeichen, das denen die Liga nicht egal ist. Wenn endlich mal ein Sieg eingefahren wird, dann macht die Liga auch wieder Spaß und es könnte nochmal so richtig abgehen :svw_applaus:
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass die Jungs - zumindest im Unterbewusstsein - die Liga abgehakt haben und sich auf die Pokalwettbewerbe konzentrieren. Dazu dann noch das Fehlen von Naldo und Mertesacker und die englischen Wochen, die wir anders als der VfB zuletzt hatten... Ich fürchte, dass der VfB die Punkte mit in den Süden nimmt und mit 3:1 gewinnt...![]()
So langsam glaube ich, ich sollte immer ein mieses Gefühl haben, damit es klappt - gegen DO und WOB im Pokal hat das auch schon bestens funktioniert...