Das sagt der Gegner (vor dem Spiel)...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas koH
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Quelle: forum.hannover96.de

Ist doch klar, wir gewinnen das Spiel, weil der Schiri uns heute benachteiligt hat. Das macht sein Kollege nächste Woche wieder gut.

Tja, das sind dann leider schon wieder nicht die besten Voraussetzungen für die ersten Auswärtspunkte, wenn Mame und Marcello gesperrt sind! Nach der heutigen Schiri-Leistung kann man eigentlich nur auf eine Trotzreaktion der Mannschaft hoffen.

Gegen Bremen muss natürlich ein Sieg her

Scheis drauf - Wut mitnehmen - Werder putzen!

Gegen die haben wir meistens schon deswegen verloren, weil sie Werder Bremen und wir Hannover 96 sind. Diesen Bonus haben die auch dann, wenn sie schlechter sind als 96

Die Brähmer haben sich gerade eine veritable 3-0-Klatsche in Golfsburg abgeholt, die auch locker noch deutlich höher hätte ausfallen können.
Die sind auch für 96 ohne Mame Diouf zu schlagen, der SVW war wirklich ganz schwach!
Da wir ja nun anscheinend auch mal Heimspiele verlieren, müssen wir zwingend auf Auswärtspunkte hoffen ...
Und gegen Werder fangen wir damit an!

Einfach wie die Amateure spielen lassen die wissen wie es gegen Werder gehen kann. 9:2 Sieg heute!!!!!

Auch in Bremen gibts ne Klatsche ! Platz 12 wird der unsere sein , wer mehr sieht ist ein Phantast !

Bei Werder reicht es hoffentlich zu einem 0:0 der 1:1.
Mehr als 1 Tor werden wir sicher wieder nicht schießen.

Das Hass-Spiel des Jahres,
finde den grün-weißen Verein von der Weser
incl. seinen vor Arroganz triefenden Fans
wesentlich schlimmer als blau-gelb.

Mein Vorschlag,
3 Punkte hin schenken und nicht antreten
Unterschreib ich... :grinsen:

Samstag ein 1:1 / 2:2 und ich bin zufrieden

Auswärtsspiel in Bremen! Was soll man da schon erwarten? Am besten erstmal nix, dann kann man aus einer knappen Niederlage hinterher noch was positives ziehen!

Ich hab leider keine große Hoffnung.
In der letzten Saison waren die Bremer ähnlich schwach wie in dieser, sie hatten nur einen Heimsieg in der Rückrunde;)
Gegen wen sie gewonnen haben, kann sich ja wohl jeder denken :(

Das schrecklichste Auswärtsspiel nach dem, bei den Bayern naht
Ganz ehrlich? Selbst wenn die Roten da besser waren, wurde sogar mal 5:1 verloren.
Ich befürchte Bremen bekommt den lang ersehnten und dringend benötigten Aufbaugegner..

Hui, hätte jetzt gedacht das sie optmistischer in Spiel gehen. Ich sehe für uns auch nicht mehr als ein Unentschieden. H96 mag wohl auswärtsschwach sein, aber nur 2 Heimsiege in 2013 stimmen mich auch nicht optimistisch

Mich wundert es auch sehr, dass die Fans von 96 so pessimistisch sind. Wobei Auswärts geht bei Hannover nichts. Befürchte das sich dies am Sonntag ändert.

Werder muss aber gewinnen, das Restprogramm wird nicht leichter :(.

Weitere Stimmen:

Auf die Auswärtsschwäche unserer Heimdeppen können wir uns verlassen. Bremen braucht dringend einen Aufbaugegner und diese Rolle haben unsere Roten oft dankend angenommen. Ich sehe absolut schwarz

Hatte gegen 1899 auf einen knappen 2:1 Sieg getippt. Ging ja mal wieder in die Hose. Werde mein Negativtipp wieder aufnehmen. 96, die Auswärtsdeppen gehen bei den blöden Fischköppen leider unter. Bremen ohne Sturm wird uns 4 Buden einschenken, 96 ohne Sturm bleibt auswärts bei der Null !!!!

Ich habe 1:2 für Hannover getippt und bin mir ziemlich sicher, dass wir am Sonntag für eine positive Überraschung sorgen werden.

Über die Schiedsrichter Ansetzung ist man wohl sehr froh. Es scheint der einzige Schiedsrichter zu sein mit dem Hannover mehr Auswärtssiege als Niederlagen hat.

Back