Jeder der mit diesem Verein Sympathisiert, dem spreche ich jeglichen Fußball verstand ab. Die sind das allerletzte.
ANTI
RedBull
ANTI
RedBullFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
RedBullJeder der mit diesem Verein Sympathisiert, dem spreche ich jeglichen Fußball verstand ab. Die sind das allerletzte.
ANTIRedBull

Selten so nen Schwachsinn gelesen
Anhand welcher Tatsachen begründest Du denn Deinen geistigen erguss?
Ach, ich wills eigentlich garnet wissen...

Ach, ich wills eigentlich garnet wissen...

Jeder der mit diesem Verein Sympathisiert, dem spreche ich jeglichen Fußball verstand ab. Die sind das allerletzte.
ANTIRedBull
Mit Fußballverstand hat das wenig zu tun. In meinen Augen sind diese Leute einfach unsympathische Schönwetter-Fußballgucker, die von echtem Fan-Dasein und Fußballkultur wenig Ahnung haben.

HAHA
und das kannst Du von sonnigen Malibu Beach aus beurteilen!?![]()

@Harper: Ich hab also keine Ahnung von Fußball und bin Schön-Wetter-Fußball-Gucker, ja? :cool:

Zitat von Fliegenfänger;2844671:Guck dir sein Benutzerbildchen an, dann weißt du es.![]()

habs gewusst 

Wer sind die? Der Verein oder deren Fans?Jeder der mit diesem Verein Sympathisiert, dem spreche ich jeglichen Fußball verstand ab. Die sind das allerletzte.
Zitat von Fliegenfänger;2844865:Jupp. Deswegen biste ja auch Werder-Fan![]()
Guter Beitrag.Ich finde RB Leipzig ist ein spannendes Projekt in einer Region, in der der Fußball extrem populär ist, gute Talente hervorbringt, die aber aufgrund fehlender Gelder und Attraktivität der Vereine nicht halten kann. ICh denke RB ermöglicht es, die Spieler in Zukunft in der Region zu halten.
Tradition ist sicher was schönes und ruhmreiches, aber wer sich auf Sport1 dienstags die Regionalliga anschaut, sieht, wo viele Traditionsvereine gelandet sind. Ich habe mit Aachen das beste Beispiel vor der Tür. In wenigen Jahren von Bundesliga und Europapokal ins absolute Desaster. Und daran tragen nicht die Werksvereine oder "Plastikclubs" Schuld, sondern die schlechte Vereinspolitik in den Traditionsvereinen selbst.
Und wenn ich mir die Truppe von RBl anschaue, dann kann ich nicht sagen, dass die auf Teufel komm raus Stars verpflichten um aufzusteigen. Kommentare wie den von Werderfanatic halte ich für völlig daneben.
Stimmt. Das Wetter ist hier in Bremen so ausgezeignet.
@werderfanatic73: Deine - du nennst es Argumente - sind eigentlich immer nur platteste Polemik gewesen, die von deiner Unwissenheit zeugen.
Witzigerweise gibt es hier durchaus Leute, die Argumente hervorbringen können, die wir - als Befürworter RBLs - sogar akzeptieren. So wie von den Usern unsere Argumente akzeptiert werden, die für RBL sprechen.
Aber das hast du bis heute nicht kapiert.
Also wunder dich nicht dauernd, dass dch keiner wirklich ernstnimmt.
Solange deine "Argumentation" nur aus Beleidigungen bestehen.

habs gewusst
Hab es oft genug versucht zu erklären....aber viele können oder wollen es nicht begreifen was RB anrichtet im Fußball....... dagegen ist Hopp / VW & Bayer ein Witz...... wer das nicht versteht....tja. Traurig.

Ich finde RB Leipzig ist ein spannendes Projekt in einer Region, in der der Fußball extrem populär ist, gute Talente hervorbringt, die aber aufgrund fehlender Gelder und Attraktivität der Vereine nicht halten kann. ICh denke RB ermöglicht es, die Spieler in Zukunft in der Region zu halten.
Tradition ist sicher was schönes und ruhmreiches, aber wer sich auf Sport1 dienstags die Regionalliga anschaut, sieht, wo viele Traditionsvereine gelandet sind. Ich habe mit Aachen das beste Beispiel vor der Tür. In wenigen Jahren von Bundesliga und Europapokal ins absolute Desaster. Und daran tragen nicht die Werksvereine oder "Plastikclubs" Schuld, sondern die schlechte Vereinspolitik in den Traditionsvereinen selbst.
Und wenn ich mir die Truppe von RBl anschaue, dann kann ich nicht sagen, dass die auf Teufel komm raus Stars verpflichten um aufzusteigen. Kommentare wie den von Werderfanatic halte ich für völlig daneben.

Ich finde RB Leipzig ist ein spannendes Projekt in einer Region, in der der Fußball extrem populär ist, gute Talente hervorbringt, die aber aufgrund fehlender Gelder und Attraktivität der Vereine nicht halten kann. ICh denke RB ermöglicht es, die Spieler in Zukunft in der Region zu halten.