F
Fliegenfänger
Guest
Aha. Ist sie streitsüchtig? :O![]()
Nö, bisher ist mir da nichts aufgefallen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha. Ist sie streitsüchtig? :O![]()

Peggy?!
NIIIIEMALS!
Oder Peggy![]()

Zitat von Fliegenfänger;2844629:Nö, bisher ist mir da nichts aufgefallen![]()
Wenn man mit dem Eintritt in eine Beziehung seine eigene Meinung an der Garderobe abgibt, dann verläuft auch alles wunderbar harmonisch =)

Zitat von Fliegenfänger;2844633:Mag sein, das du deine eigene Meinung abgeben musstest, dann ist das aber dein Problem.![]()

Deshalb muss er ja hier so auf den Putz hauen.
Zu Hause haben 3 andere das Regiment:
Frau, Tochter und Primark![]()
Vergiss den Sohn nicht, dessen neustes Hobby darin besteht, mir mit voller Wucht gegen das Schienbein zu treten und anschließend wegzulaufen

Vergiss den Sohn nicht, dessen neustes Hobby darin besteht, mir mit voller Wucht gegen das Schienbein zu treten und anschließend wegzulaufen

Ahhh, niedlicher Fratz.
Aber er übt noch.
Eigentlich müsste er - nachdem er dir mit Schmackes ans Schienbein gelatscht hat - heulend zu Mama rennen.
DAS ist die hohe Schule!![]()

Ist er schon schneller als Du?![]()

Zitat von Stürmerbraut;2844646:DAs ' ja keine Kunst.![]()

Ahhh, niedlicher Fratz.
Aber er übt noch.
Eigentlich müsste er - nachdem er dir mit Schmackes ans Schienbein gelatscht hat - heulend zu Mama rennen.
DAS ist die hohe Schule!![]()

Du wirst Lachen - das ist genau seine Taktik.![]()
Zitat von Stürmerbraut;2844655:Du hast ihm wahrscheinlich kein Nutellabrot geschmiert!! Kommt davon!!

HALLO?!
Is doch logo.
DU nimmst ihm die Mama weg - wie kannst du nur!!!!
Der wird ALLES versuchen den ungeliebten Nebenbuhler rauszuekeln![]()

soeben wurde ich telefonisch informiert, dass er wohl gegen 15:30 unser iPad aus dem Fenster geschmissen hat. Totalschaden.
:wild:
Mit Holzeisenbahnen würde er die Scheiben einschmeißen.