J
Jarvis
Guest
Ich mach' dann mal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe keine ahnung, wie in meine anfangs-abgabeliste unter "u" ein "user" gelandet ist - der kann getrost gestrichen werden, denn er dürfte nie abgeben![]()
Ich habe keine Ahnung, wie in meine Anfangs-Abgabeliste unter "U" ein "User" gelandet ist - der kann getrost gestrichen werden, denn er dürfte nie abgeben![]()

Hab's entfernt.![]()
Es gibt bei mir definitiv noch Spielleiter-Optimierungspotenzial 

BTW: In dem Zusammenhang würde ich mich über weitere Rückmeldungen freuen, was wir mit 0406s Song machen wollen. Aus der Startliste nehmen und damit zur erneuten Anmeldung freigeben oder "sperren", indem wir ihn als DQ werten?
BTW: In dem Zusammenhang würde ich mich über weitere Rückmeldungen freuen, was wir mit 0406s Song machen wollen. Aus der Startliste nehmen und damit zur erneuten Anmeldung freigeben oder "sperren", indem wir ihn als DQ werten?

...werde aber gleich mal abgleichen, ob alle anderen Wertungen da sind.

danke an den Prinzen und Jarvis
was, Broti hat nicht abgegeben? das kann ich kaum glauben
http://forum.werder.de/showthread.p...-anmelden!!!&p=2843360&viewfull=1#post2843360
Im Postausgang ist keine PN an ihn. Irgendwas ist beim Versand schief gelaufen.
Wenn nicht, dann ist das so...technisch gesehen hat er rechtIm Postausgang ist keine PN an ihn. Irgendwas ist beim Versand schief gelaufen.
Ich schick ihm gleich noch mal die Punkte und bringe Euch ein Beweis (Splitscreen) meiner txt.-Datei mit Erstellungsuhrzeit. Vielleicht seht ihr daher von einer DQ abWenn nicht, dann ist das so
![]()
zu Vangelis: Gab bestimmt schon ähnliche Fälle (u.a. die Flutgeschichte von werderphilipp), wo wir den Song trotzdem als DQ gewertet haben. Angemeldet ist angemeldet. Schafft man es nicht - auch aus nachvollziehenden Gründen - so wurde der Song in irgendeiner Weise gespielt.
Wenn es ne Herzensangelegenheit von wf0406 ist, kann man ihm auch ermöglichen in 122 noch mit ihm anzutreten. Später dann nicht mehr.