Übrige Spielethread

Werder verteilt doch auch gerne Gastgeschenke im Weserstadion.Müssen zusehen,nach d. 3:3 gegen Nürnberger Würschtl nach 2:0 Führung und d. Nullnr. gegen Freiburg,daß die 3 Points gegen Hanoi absolut Pflicht sind! Das Spiel ist erst am Sonntag und da haben unsere Konkurrenten in der unteren Tabellenhälfte sicher schon 3 Punkte im Sack und wir müssen da wohl nachlegen.Augsburg wird zunächst mal gegen Mainz 05 an uns wohl sicher vorbeiziehen.Nürnberg mit neuem Coach wird zu Hause gegen die heute desolaten Freiburger wohl auch ihren ersten 3er einfahren.Platz 15
ist wohl erstmal die chinesische Mauer,die es gilt ab sofort zu verteidigen.

Naja, auch Fehler muss man sich zu einem gewissen Grad erarbeiten, aber Baumann hat heute schon ordentlich Scheiße am Schuh.

Würden wir mal ein paar mehr Schüsse abgeben, würden sich auch die Fehler der Gegner erhöhen. Bei 3-4 Schüssen pro Spiel die wir abgeben, üben wir keinen Druck aus und machen niemanden nervös.

Egal, das Hamburg irgendwann vor uns landet war auf lange Sicht abzusehen. Das Ergebnis ist für uns positiv, weil die letzten beiden Teams der Liga weit hinten bleiben!

In der Tat. Was mir diese Saison am meisten fehlt sind die 3 Vereine die schlechter sind. Mit BS und FR sehe ich da gerade 2.

Kann diese Diskussion um die "langfristigen Ziele" auch gerade nicht nachvollziehen.
Worauf soll das fußen, das wir in absehbaren Zeit wieder international spielen sollten.
Wo bitte sehr ist da irgendwas am Horizont zu erkennen.

Naja, auch Fehler muss man sich zu einem gewissen Grad erarbeiten, aber Baumann hat heute schon ordentlich Scheiße am Schuh.

Würden wir mal ein paar mehr Schüsse abgeben, würden sich auch die Fehler der Gegner erhöhen. Bei 3-4 Schüssen pro Spiel die wir abgeben, üben wir keinen Druck aus und machen niemanden nervös.

Egal, das Hamburg irgendwann vor uns landet war auf lange Sicht abzusehen. Das Ergebnis ist für uns positiv, weil die letzten beiden Teams der Liga weit hinten bleiben!

Sicher hast du recht, dass man sich Fehler grundsätzlich erarbeiten muss. Aber wie gesagt ich fand das Hamburger Spiel heute nicht wirklich besser als unseres letzte Woche. Die haben sich im endeffekt sogar weniger Großchancen rausgespielt. Heute hat Baumann einfach einen Tag erwischt, den er im Leben kein zweites mal erleben wird.

Sicher hast du recht, dass man sich Fehler grundsätzlich erarbeiten muss. Aber wie gesagt ich fand das Hamburger Spiel heute nicht wirklich besser als unseres letzte Woche. Die haben sich im endeffekt sogar weniger Großchancen rausgespielt. Heute hat Baumann einfach einen Tag erwischt, den er im Leben kein zweites mal erleben wird.

Ja, deshalb meine Einschränkung mit der Scheiße am Schuh heute ;) Das war einfach der ultimativ schlechte Tag von Baumann. Man hat richtig gemerkt wie er nach jedem Ding unsicherer geworden ist, gut für ihn, das er zumindest beim letzten Konter im 1 gg 1 gewonnen hat.

In der Tat. Was mir diese Saison am meisten fehlt sind die 3 Vereine die schlechter sind. Mit BS und FR sehe ich da gerade 2.

Kann diese Diskussion um die "langfristigen Ziele" auch gerade nicht nachvollziehen.
Worauf soll das fußen, das wir in absehbaren Zeit wieder international spielen sollten.
Wo bitte sehr ist da irgendwas am Horizont zu erkennen.

Muss auch sagen, dass ich im Moment (nach dem Spiel gestern) nicht mal sicher wäre, dass wir in Liga 2 eine gute Rolle spielen könnten.

wilder Fußball-Nachmittag für die Goalkeeper.

Erst macht Baumann dreimal Mist, und jetzt machen Joe Hart und Nastasic einen dicken Bock und Chelsea gewinnt 2:1 in der 90. Min!!!

Mourinho flippt völlig aus und rennt auf die Tribüne und umarmt die Zuschauer! Balla-Balla!!

;)

Das sehe ich auch so!

Dass Klopp dort bis 2018 unterschrieben hat, ist ein "Riesen-Pfund" für den Verein und seine absehbare Zukunft.

Wenn ein bereits langfristiger Vertrag (bis 2016?) noch weiter verlängert wird, heißt das mMn gar nichts. Wenn Klopp nach einem frühen Aus der Nationalelf zu Watzke geht und um eine Freistellung bittet, ist er binnen Tagen Nationaltrainer. Als Beispiel.

Back