Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es greift noch nicht!
Habe es aber vorhin schon mal gesagt. Man schaue sich die Mannschaft des VfL Wolfsburg an und unsere 11 Spieler. Das ist ein gehöriger Qualitätsunterschied. Auch weil einige Spieler bei uns noch nicht so weit sind. Andere Spieler sind einfach nicht gut genug, aber für die ist halt kein Ersatz da. Konnte wohl auch nicht verpflichtet werden.
Dennoch bleibt es für mich ein Fortschritt, dass wir diese Saison bereits vier mal zu Null gespielt haben. Richtig ärgert mich nur das Spiel gegen Nürnberg.

Ignjovski peinlich!!!:face:
Traurige Vorstellung.
So geht es in Richtung Keller.
Es hat sich nichts geändert.
Wie Fritz hinterherhechelt
Lustig!
er muss sich wegschupsen lassen,richtig ! Von mir aus hätte er dem Ochs richtig eine Mitgeben können,das wäre die Sperre wert gewesen.
Die Aussage ist nicht lächerlich, nur weil du sie nicht verstehst.
Wenn unter Schaaf alles so desaströs war wie du behauptest, dann müsste seine Nachfolge umso schwieriger sein, weil das sog. "Trümmerfeld" umso größer wäre. Dann ist es aber erst recht verfrüht, den Nachfolger auszutauschen. Deine Aussagen widerlegen sich so herrlich selber.
Das 3 : 0 ist mehr als verdient
Bei einer solcherart schwachen Offensivleistung darf man sich nicht wundern, wenn`s hinten ordentlich bimmelt.Also wenn sogar die Gurke Perisic trifft läuft was gehörig schief.
Zu Fritz: Wenn der Verein ihm deutlich signalisiert das man ihn nicht mehr haben will, denke ich nicht das er unbedingt bleiben will. Er könnte ja nochmal einen Verein finden bei dem seine Leistung reicht. Irgendwo in China oder den USA...
Klasse Verteidigung! :unfassbar:
Wieviele Gegentore haben wir jetzt?
Diese Fans gehen mir auch schon lange auf den Sack.
Da wird die Mannschaft für diese Null-Leistung auch noch beklatscht![]()
:unfassbar:
Sein Vertrag bei Werder stammt ja noch aus der Zeit als hier mit der Kohle umsich geworfen wurde. Und selbst in der MLS wird mittlerweile nicht mehr nur Rentnerfussball gespielt!