Wenn es eine leistungsbezogene ist dann nicht. Das heute war Arbeitsverweigerung
Wird bei einer gewissen Anzahl von Spielen verlängert. Fritz deutete aber schon an, dass diese wohl erreicht wird.
Natürlich zum kotzen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es eine leistungsbezogene ist dann nicht. Das heute war Arbeitsverweigerung
Wenn es nicht bald besser wird (und daran glaube ich nicht bei dem Restprogramm) ,dann bleibt nur noch eins übrig!
Dutt raus!!!!
Platz 5 für Wolfsburg..![]()
So langsam darf man wirklich diese Frage stellen. Aktuell sehe ich auch nur minimale Verbesserungen zu seinem Vorgänger. Das ist zu wenig, einfach zu wenig.

ist dutt der richtige trainer für bremen ? ich seh keine verbesserung. mit glück wurden die punkte geholt, in keinem spiel waren wir besser. die taktik ist ein rätsel, jeder darf überall spielen ? wo ist das sicher von hinten raus spielen ? jeder ball soll nach vorn geschlagen werden.
woche für woche wird es schlimmer anstatt besser. man kann fast denken werder trainiert die woche über nicht. ich glaube mittlerweile wirklich nicht mehr recht an dutt
aber gleich in den kommentaren von dutt und eichin hört man wieder das man sich zu letzter woche doch wieder was gesteigert haben.
bremen ist wirklich nur noch eine lachnummer der liga. selbst die kleinen vereine freuen sich wenn werder kommt. denn dann ist ihre serie von sieglosen spielen vorbei.
:applaus::applaus::applaus:
In der Saison 12/13 hatten wir nach dem 10. Spieltag 14 Punkte
So langsam darf man wirklich diese Frage stellen. Aktuell sehe ich auch nur minimale Verbesserungen zu seinem Vorgänger. Das ist zu wenig, einfach zu wenig.
das ist ein Witz...nach Bayern,Dortmund,Leverkusen,Augsburg spielen alle Clubs nur Müll zusammen ohne wirklich zu kämpfen dann gewinnt jeder mal ein Spiel und das nächste wird wieder verloren.

:daumen:Trümmerfeld ist das eine und es ist relativ.
Ein eigenes System der neuen Leitung ist das andere. Und da schält sich immer stärker raus, dass es (noch) nicht greift! Ohne eigene Offensive kann man nun mal nicht oft gewinnen!
Man könnte meinen, mancher hätte gelernt, dass die Vorstellung vom Trainerwechsel der schlagartig alles besser macht Denken von vorlauten Fans ohne jeden Praxisbezug bedeutet.
Bei den Bremern geht weiterhin gar nichts. Falls die Gäste hier wirklich noch den Anschlusstreffer erzielen möchten, fehlen ihnen eindeutig die Mittel. Man kann sich nur wiederholen, das ist erschreckend, was die Dutt-Elf heute abliefert. Für die ehemals so erfolgsverwöhnten Werder-Fans wird es ein schwieriges Jahr mit ihrer Mannschaft.

Ich sehe gar keine. Im Gegenteil!
Das ist eine mehr als lächerliche Aussage von dir!
Das Schaaf hier nichts mehr auf die Reihe bekam,hat wohl jeder gesehen der sich ein bisschen mit Fussball auskennt.
Wer das nicht gesehen hat ist ohne Praxisbezug!
Aber was Dutt uns präsentiert ist nicht wirklich besser!!!