Spielstagsthread: VfL Wolfsburg - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Wolfsburg!

Votes: 28 51,9%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 16,7%
  • Werder!

Votes: 17 31,5%

• Total voters
    54
Die Mannschaft zeigt genau das, was sie kann. Das ist nicht viel. Werder war, ist und bleibt ein klarer Abstiegskandidat.
Hier sind zu viele im Forum unterwegs, die meinen, dass der Kader besser sei. Das ist er definitiv nicht.

ist dutt der richtige trainer für bremen ? ich seh keine verbesserung. mit glück wurden die punkte geholt, in keinem spiel waren wir besser. die taktik ist ein rätsel, jeder darf überall spielen ? wo ist das sicher von hinten raus spielen ? jeder ball soll nach vorn geschlagen werden.
woche für woche wird es schlimmer anstatt besser. man kann fast denken werder trainiert die woche über nicht. ich glaube mittlerweile wirklich nicht mehr recht an dutt

aber gleich in den kommentaren von dutt und eichin hört man wieder das man sich zu letzter woche doch wieder was gesteigert haben.

bremen ist wirklich nur noch eine lachnummer der liga. selbst die kleinen vereine freuen sich wenn werder kommt. denn dann ist ihre serie von sieglosen spielen vorbei.

:applaus::applaus::applaus:

In der Saison 12/13 hatten wir nach dem 10. Spieltag 14 Punkte

Trümmerfeld ist das eine und es ist relativ.

Ein eigenes System der neuen Leitung ist das andere. Und da schält sich immer stärker raus, dass es (noch) nicht greift! Ohne eigene Offensive kann man nun mal nicht oft gewinnen!

Es greift noch nicht!

Habe es aber vorhin schon mal gesagt. Man schaue sich die Mannschaft des VfL Wolfsburg an und unsere 11 Spieler. Das ist ein gehöriger Qualitätsunterschied. Auch weil einige Spieler bei uns noch nicht so weit sind. Andere Spieler sind einfach nicht gut genug, aber für die ist halt kein Ersatz da. Konnte wohl auch nicht verpflichtet werden.

Dennoch bleibt es für mich ein Fortschritt, dass wir diese Saison bereits vier mal zu Null gespielt haben. Richtig ärgert mich nur das Spiel gegen Nürnberg.

Man könnte meinen, mancher hätte gelernt, dass die Vorstellung vom Trainerwechsel der schlagartig alles besser macht Denken von vorlauten Fans ohne jeden Praxisbezug bedeutet.

Das ist eine mehr als lächerliche Aussage von dir!

Das Schaaf hier nichts mehr auf die Reihe bekam,hat wohl jeder gesehen der sich ein bisschen mit Fussball auskennt.
Wer das nicht gesehen hat ist ohne Praxisbezug!
Aber was Dutt uns präsentiert ist nicht wirklich besser!!!

Das ist eine mehr als lächerliche Aussage von dir!

Das Schaaf hier nichts mehr auf die Reihe bekam,hat wohl jeder gesehen der sich ein bisschen mit Fussball auskennt.
Wer das nicht gesehen hat ist ohne Praxisbezug!
Aber was Dutt uns präsentiert ist nicht wirklich besser!!!

Was erwartet ihr denn? Der Kader hat Leute mit Hunt, Fritz, Prödl & Co unter Vertrag, die Unsummen verdienen.

Back