Neue Seiten Spiel 2

ist ja nicht so, dass ich DEL nicht kennen würde. Ich bin dort in den 80ern zur Schule gegangen, habe die wenigste Zeit im Ortsgebiet jedoch nüchtern erlebt, verlor meinen Führerschein in der Kieler Straße (1,07/ooo), war zwei Mal Trauzeuge im dortigen Standesamt...

Und noch heute beziehe ich aus DEL Wurstwaren von der Metzgerei Hemmerling.

Und ich hab bisher nur ne Pizzakonnection nach DEL!

:x: Wahrscheinlich kann man DEL auch nur im DELirium ertragen! :D

@rolli
Ach, eben, Hauptsache durch. =) :daumen:

btw: war sehr schön und anstrengend im Wald. :D

Hauptsache der Magnetmarker ist ab , der Markenzettel und Preis können ruhig dran bleiben :lol:

Ich bin mal beim Rausgehen im Mediamarkt angehalten worden. Hatte aber die Artikel bezahlt. :O Da meinte der Security-Typ, dass ich mal in meinen Klamotten schauen soll. Und siehe da. An meiner Strickjacke vom C & A war noch ein kleiner unscheinbarer Zettel dran, der das Signal beim Mediamarkt ausgelöst hat. Habe dann erfahren, dass manche Geschäfte die Dinger einnähen, damit sie nachvollziehen können, wie oft der Kunde wieder in denselben Laden geht. :roll:

Zitat von Südstern;2841854:
Bei Strauss nähen sie da auch was ein, schreiben aber dran, man solle es vor dem Tragen entfernen. ...wenn man es denn entdeckt. :roll:

Zitat von Fliegenfänger;2841857:
Ist doch nett von den Läden, das die Marktforschung am Kunden betreiben :D

Zur Marktforschung gehört`s ja auch, Kunden während des Shoppens zu filmen und genau aufzuzeichnen, wieviele Kunden an welchem Regal wie lange stehen bleiben. :zweifeln:

Beim nächsten Besuch geleitet einen dann gleich am Eingang ein Mitarbeiter zu dem Klamottenbereich, wo man beim letzten Mal eingekauft hat. :unfassbar:

Beim nächsten Mal liegen die von Dir bevorzugten Produkte gleich im allerersten Regal, sodass Du gar nicht lange geleitet werden musst! :cool: :grinsen:

Back