G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und daufhin mußtest du auswandern?![]()

ja, das war für dich![]()

ist ja nicht so, dass ich DEL nicht kennen würde. Ich bin dort in den 80ern zur Schule gegangen, habe die wenigste Zeit im Ortsgebiet jedoch nüchtern erlebt, verlor meinen Führerschein in der Kieler Straße (1,07/ooo), war zwei Mal Trauzeuge im dortigen Standesamt...
Und noch heute beziehe ich aus DEL Wurstwaren von der Metzgerei Hemmerling.

Zitat von Stürmerbraut;2841568:@Animaus
Ich hab ne neue Ü-jacke, deshalb wird die angezogen, egal wie warm. Basta! :zweifeln:

Kann ich nachvollziehen. Würde ich genauso machen.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2841834:
Zu warm? Egal, ist neu und muss getragen werden
Typisch Frau![]()
![]()

Zitat von Fliegenfänger;2841834:
Zu warm? Egal, ist neu und muss getragen werden
Typisch Frau![]()
![]()
Manchmal lasse ich die Sachen gleich an, wenn ich sie bezahlt habe.![]()

Hauptsache der Magnetmarker ist ab , der Markenzettel und Preis können ruhig dran bleiben![]()

Habe dann erfahren, dass manche Geschäfte die Dinger einnähen, damit sie nachvollziehen können, wie oft der Kunde wieder in denselben Laden geht.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2841857:Ist doch nett von den Läden, das die Marktforschung am Kunden betreiben![]()
Zitat von Südstern;2841854:Bei Strauss nähen sie da auch was ein, schreiben aber dran, man solle es vor dem Tragen entfernen. ...wenn man es denn entdeckt.![]()
Zitat von Fliegenfänger;2841857:Ist doch nett von den Läden, das die Marktforschung am Kunden betreiben![]()
Beim nächsten Besuch geleitet einen dann gleich am Eingang ein Mitarbeiter zu dem Klamottenbereich, wo man beim letzten Mal eingekauft hat. :unfassbar:
Hauptsache der Magnetmarker ist ab , der Markenzettel und Preis können ruhig dran bleiben![]()