die oben genannten haben wirklich keine ahnung, allen voran allofs. wer sich blenden lässt, KANN keine ahnung haben. unter mourinho hat MA nicht gespielt, hier teilweise auch nicht.
bin ich der einzige, der sich seit jahren fragt, WO denn dieses talent steckt oder diess potential? das ist auch der grund, WARUM ich den werdegang von MA aufmerksam verfolge. ich warte und warte und warte, aber da kommt nix ausser potential und talent. da kommt einfach nix. und jetzt kommst du auch wieder um die ecke und sagst, das stoke der stürmer fehlt.

na dann soll doch MA die dinger mit seinem talent reindonnern.
positive kommentare siehst du im stoke-forum? naaja, ich lese dort das gleiche wie hier früher. talent, potential, das wird schon noch, besser als der oder der und die mitspieler sind schuld.
ich lechze nicht danach nachzutreten, sondern ich relativiere die hier wöchentlich auftretenden posts a la "arnie war wieder super" oder "starke leistung". da müssen ja andere foristen den eindruck bekommen, wir hätten MA nie verkaufen dürfen.
wenn etwas positives zu vermelden wäre dann bin ich auch dabei. ich hasse MA nicht, ich wundere mich nur über die merkbefreitheit einiger user hier und natürlich über die merkbefreitheit eines MA.
ich bin sowas von froh und glücklich dass der nun weg ist, ich habe sogar wieder spass daran ins stadion zu gehen. ich hatte letzte saison echt keine lust mehr mir das getue von MA anzuschauen. und schon gar nicht den zu bezahlen.
und ich wage mal eine prognose... auch in stoke wird er scheitern. das liegt aber an seinem gehabe und an seinem kopf. wie ich bereits vor langer zeit schrieb, er ist ein top-kandidat für das dschungelcamp 2020. das wird dann die einzige möglichkeit sein, geld zu generieren.