Naja. Er ist nur auf Fragen und Argumente anderer User eingegangen, wenn sie ihm passten, hat sich als Opfer inszeniert, hat anderen Leuten das abgesprochen, was letztlich für ihn selber galt und war fachlich und argumentativ schlecht. Alles in allem also überhaupt kein guter Diskussionsstil und mMn eben doch weit hinter den meisten Gegenpositionen.
Ich hatte mich vor einigen Wochen auch kurz in den Thread eingeklinkt. Normalerweise ist mir das zuviel Aufwand, da die Beiträge dort im Durchschnitt doch länger ausfallen als im Rest des Forums.
Und auch wenn ich seine Ansichten da furchtbar fand und durchaus "stur", war das mMn ein ganz anderer Ton, als zwischen ihm und seinen üblichen Diskutanten dort. Die ganze Diskussion über die Euro-Krise scheint völlig festgefahren zu sein. Wenn man sich aber eher unvoreingenommen in die Diskussion einschaltet, dann hallt es auch nicht unangenehm heraus.
Ich hoffe ich bin jetzt nicht wieder einem Fanclub beigetreten.

Ergebnisse anderer Spiele betreffen auch uns. Somit ist das Posten von Zwischenständen vollkommen legitim und wird auch schon seit Ewigkeiten so gehandhabt.