J
Jarvis
Guest
Die haben jetzt 'ne Stunde über dieses Tor gequatscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Bayern kam noch garnicht? :eek: Da bleibt ja noch viel Zeit für Werder, hat sich für Dutt ja heute gelohnt. Oder haben sie ihn als Funktion des ehemaligen DFB-Sportdirektors eingeladen und reden jetzt über die Nationalmannschaft?Die haben jetzt 'ne Stunde über dieses Tor gequatscht.

Dutt in der Merkel-Pose![]()
Jetzt haben sie nen Bildfuzzi dazugeholt... Da hätten sie auch den Schiedsrichtertypen da lassen können.

Bestimmt.mein Liebling der nervige sonnenberg![]()
Bestimmt.mein Liebling der nervige sonnenberg![]()
Das war 'ne halbe Stunde Werder.

Wenn man jetzt noch Fragen nach Wiese stellt, dann kann man es eh ganz sein lassen.
Aber vom Doppelpass erwartet man ja eh keine interessanten Diskussionen mit Informationsgehalt.
Auf jeden Fall nicht, so lange da ein Wontorra rumwerkelt. Der Kerl geht sowas von gar nicht.
Genau das ist es doch. Deswegen auch total schwachsinnig, dass da jetzt auf den Kiessling rumgehackt wird.
Endlich werden die Bayern zum Thema ... :applaus:
Kiessling hat gesehen das der Ball vorbeigegangen ist. Er hat sich sogar noch die Hände, ob der vergeben Chance, vors Gesicht gehalten.
Außerdem hat der Assistent die Netze "überprüft". Er hätte das Loch im Netz sehen müßen. Deswegen überprüft der Assistent die Netze nämlich !
Mußte ich als SR und LR(Assistent) auch machen !
Wenn du weiter als bis zur nächsten Ecke gedacht hast und über die undifferenzierte Schlussfolgerung hinaus bist, welche von einem Dreijährigen stammen könnte, dann bist du auch auf dem aktuellen Stand der Diskussion.Kiessling hat gesehen das der Ball vorbeigegangen ist. Er hat sich sogar noch die Hände, ob der vergeben Chance, vors Gesicht gehalten.

Ist Neuer bei der WM eigentlich zum SR gegangen und hat gesagt dass der Ball der Engländer deutlich hinter der Torlinie war? Was für eine scheinheilige Debatte.
Das Spiel wird - der FIFa sei Dank - auch nicht wiederholt. Sonst müssten wir jedes Spiel wiederholen, in dem ein irreguläres Tor gegeben wurde.