svw-dexter 14. März 2009 #503 ...sollte maxi, der pflaume mal sagen, dass ich nich aus'm pott bin :18:
DepoV 14. März 2009 #506 mag Hoffenheim nicht (wenn ich mich richtig erinnere) edit: scheiße, bezog sich auf smartsurfer
Smartsurfer 14. März 2009 #508 Zitat von svw-dexter: ...ebenfalls? :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Zwar nicht mehr so wie vor ein paar Jahren noch, aber ich verfolge es weiterhin. BTT: Hört gute Musik. :applaus: P.S. Mag Hoffenheim tatsächlich nicht, bezieht sich jedoch nur auf den Verein.
Zitat von svw-dexter: ...ebenfalls? :applaus: Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Zwar nicht mehr so wie vor ein paar Jahren noch, aber ich verfolge es weiterhin. BTT: Hört gute Musik. :applaus: P.S. Mag Hoffenheim tatsächlich nicht, bezieht sich jedoch nur auf den Verein.
zoggg 14. März 2009 #512 ...täuscht sich nicht und müsste selber 16 sein. also die el nino, nicht der maxi.
M magicmaxi 14. März 2009 #518 ... denkt dass ich denke, dass sie blöd wäre obwohl ich es nicht denke :18: