Strafrecht:
Vor allem - wenn es alles so war, dürfte Born oder sein Sohn wegen der Zuflüsse auch ein kleines Steuerproblem bekommen, und da sie hauptsächlich in Deutschland lebten auch hier....
Ich glaube nämlich nicht, dass da in einer Erklärung für diese Schwarzgelder "Vermittlung Spieler XX" deklariert wurde.....wie gesagt, ich hoffe noch, dass es nicht stimmt!!
Als ich die ersten Berichte gelesen hatte, musste ich auch spontan an das Finanzamt denken

Sollte alles so geschehen sein, wird uns dieses Geschichte noch lange uns & den Verein verfolgen.
Und die nächste Story kommt im April, nämlich die Gerichtsverhandlung Klasnic gegen Mannschaftsarzt Dr. Götz Dimanski

Unser Verein wird bis zum Saisonende nicht zur Ruhe kommen:o
ich glaube es nicht. bist du beitragszahler bei werder ? ich gehe ehrlich arbeiten und kann mir nicht die taschen vollstopfen.
du hast recht. hoch lebe die heile werder welt. wir schreiben uns später. und ich habe recht. kündigen darf werder mich gerne. aber ich glaube das sie jetzt froh über jeden sind der bleibt. denk mal nach.
ich werde nicht kündigen. Mein Herz schlägt grün. 100% Werder. und das seid 30 jahren.