jo, vollkommen am thema vorbei. es ging weder um frings noch um ballack, es geht um strukturlosigkeit im defensivverbund. und die gibts eben nicht nur in der qualifikation zu sehen, sondern auch im hauptturnier. ganz schlimm wars taktisch bei der em gegen kroatien und türkei, bei der folgenden wm gegen ghana und spanien und jüngst bei der em gegen italien. dass löw eigentlich ein absolut exzellentes spielermaterial zur verfügung steht, voll von letztjährigen cl-halbfinalisten, finalisten und siegern dürfte wohl keiner bezweifeln. dass es nahezu erbärmlich wäre damit nicht halbwegs erfolgreich zu sein, ebenso.
zu dem deplazierten persönlichen aspekt, den du anführst: zum einen äußere ich mich selten zur nationalmannschaft, zum anderen habe ich mit der nationalmannschaft auch zu keinem zeitpunkt abgeschlossen, sondern fiebere in jedem turnier mit. tut aber eigentlich nichts zur sache, weil es ohnehin vollkommen albern ist, leuten, die der nationalmannschaft nicht positiv gegenüberstehen, den mund verbieten zu wollen.
kannst es ja vielleicht beim nächsten mal mit was konstruktivem probieren, anstatt mit irgendeinem zusammenhangslosen gesülze über frings und ballack.
Welche taktischen Fehler soll's denn gegen Ghana und Spanien gegeben haben?
jo, vollkommen am thema vorbei. es ging weder um frings noch um ballack, es geht um strukturlosigkeit im defensivverbund. und die gibts eben nicht nur in der qualifikation zu sehen, sondern auch im hauptturnier. ganz schlimm wars taktisch bei der em gegen kroatien und türkei, bei der folgenden wm gegen ghana und spanien und jüngst bei der em gegen italien. dass löw eigentlich ein absolut exzellentes spielermaterial zur verfügung steht, voll von letztjährigen cl-halbfinalisten, finalisten und siegern dürfte wohl keiner bezweifeln. dass es nahezu erbärmlich wäre damit nicht halbwegs erfolgreich zu sein, ebenso.