Werder-Fans in Essen

Zumindest opalo wollte zu mir kommen, kannst auch vorbeischauen, wenn du willst.

Ja, definitiv, danke :)

EDIT: Wenn wir uns irgendwann bei mir treffen, können wir munteres Unterschriften-Raten machen.... Ich habe bei einem Gewinnspiel einen Werder-Ball gewonnen (von Nike mit Originalunterschriften) und keinen Plan, wer da jetzt genau wo drauf ist.... ;)

Der Ball sieht so aus wie dieser hier: http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Zuhause-fuer-Kinder/Bremen-Ball-signiert - in der Auktion steht Saison 2012/13...

Ich schaff es Samstag zeitlich nicht schon zum Werder-Spiel nach Essen zu kommen.
Welchen Zug wollen wir denn nehmen?

Mein Vorschlag:
18:14 ab Essen Hbf
19:03 an der Haltestelle, an der wir raus müssen.

@DonRocario. Gerne! Ich hätte aber sonst auch kein Problem mit dem Zug.

@Weihnachtsmarkt Bremen.

Werder - Leverkusen: Samstag, 21.12. 15:30 Uhr - also ideal :)

Aber man kann wegen des Fahrplanwechsels noch keine Sparpreise buchen..... :(

@don danke das hört sich gut an aber bin offen für alles, zug oder auto.

@weihnachtsmarkt bin wohl raus, fahre gegen bayern und nach berlin freitags bis samstags dann bekomm ich nicht noch ein 3ten samstag frei

@DonRocario. Gerne! Ich hätte aber sonst auch kein Problem mit dem Zug.
@Weihnachtsmarkt Bremen.

Werder - Leverkusen: Samstag, 21.12. 15:30 Uhr - also ideal :)
Ich muss leider am Samstag 21.12 arbeiten :kotz::wand: Wegen der Weihnachtsfeiertage müßen wir den Samstag vor Weihnachten und den Samstag nach Weihnachten arbeiten.

Gegen Bayern ist auch Weihnachtsmarkt! :bier:

Lass uns mal am Samstag darüber reden. :)

Gegen Bayern fahre ich ja mit meinen Kollegen. Wenn Ihr dann aber auch in größerer Runde fahrt, überlege ich, ob ich es kombinieren kann, z. B. mit Euch hin und zum Weihnachtsmarkt & die Kollegen am Stadion treffen.

Gegen Leverkusen bin ich mit denjenigen von Euch, die fahren, komplett dabei.

Mal sehen....

Back