MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint offensichtlich geholfen zu haben. :D

Ziemlich. Neim 0:1 hatte meine Mama mich ja schließlich noch mal daran erinnert, dass sie im Stadion eigentlich noch nie so richtig das Team hat gewinnen sehen, dass sie gewinnen sehen wollte.
Und bei genauerer Betrachtung hat sie Recht. Paderborn biegt sich in ihrer Anwesenheit meistens allerhöchstens ein Unentschieden zurecht, wenn sie in Bremen ist, gewinnt Werder auch nie (nicht mal, wenn sie gegen Schalke ist), ihr einziges Deutschlandspiel hat Deutschland auch gleich mal prompt verloren...

Wahnsinn, was sie an dem Abend noch gesehen hat. So richtig mit Bierdusche und so :lol:

Dann mal hoffen das es in den Play-offs nen leichteren Gegner gibt. Und ganz gut dass das Spiel am Dienstag dann wohl eher ein Freundschaftsspiel wird.

Dann mal hoffen das es in den Play-offs nen leichteren Gegner gibt. Und ganz gut dass das Spiel am Dienstag dann wohl eher ein Freundschaftsspiel wird.

Ja, hoffe, sie haben Glück mit dem Los.
Bin nun auch anz froh, dass wir Freitag dieses Spiel gesehen haben, Dienstag geht es ja nicht mal mehr um die goldene Ananas.
War ein bisschen zu viel für meine Nerven. Die friends arena ist schön warm und ich hab geschlottert wie nix :lol:

Na ja und das Fanfest vor dem Spiel sucht jetzt noch seines gleichen... :D

Ja, hoffe, sie haben Glück mit dem Los.
Bin nun auch anz froh, dass wir Freitag dieses Spiel gesehen haben, Dienstag geht es ja nicht mal mehr um die goldene Ananas.
War ein bisschen zu viel für meine Nerven. Die friends arena ist schön warm und ich hab geschlottert wie nix :lol:

Na ja und das Fanfest vor dem Spiel sucht jetzt noch seines gleichen... :D

Hört sich ja nach einen Super Tag an =) hallo erstmal :wink:

Ja, hab ich auch gesehen, das passt mir sehr gut. Würde dann nämlich am Freitag nach Gelsenkirchen fahren und von da ne Runde über Paderborn zu meiner Familie. Komme dann erst Sonntag nach Hannover zurück.

In zwei Wochen bin ich dann aber da :)

Back