Was ist das denn für ein Blödsinn? Hallo? Was soll das für eine Logik sein? Von Fußball und Regeln scheinst du hier so ziemlich garkeinen Plan zu haben.
Obwohl du meine FRAGE markiert hast, gehst Du gleich davon aus dass ich also keinen Plan habe...Das nenne ich dann 100% Fair Play unter Fans! Top!
Noch mal für alle die Jenen, die Lust haben eine Diskussion zuführen, eine Erläuterung zu meinem Gedanken....
Hatte der Schiri sonst schon Arni angezählt, dass er beim nächsten lauten Pups, duschen gehen darf? Oder ist Meister Arni vorher NICHT Disziplinlos auf aufgefallen?
Wenn der Schiri ihm vorher anzählt und meint Arni sollte sich jetzt besser aus allem raushalten und dann kommt eben diese Szene (die der Schiri samt Gespann, falsch bewertet) reagiert der Unparteiische vielleicht emotional und zieht seine Entscheidung dann immer noch, überzogen durch Aber dies dann mit Ansage und auch verständlicher, als dass was die Sportschau Zusammenfassung, für mich als nicht AUS:SWE - Gucker (warum habe ich dieses Weltspiel wohl nicht gesehen ähhhmmmmmmm) dann hergibt....
Also noch mal die Frage: Ist Arni denn vorher schon vom Schiri ermahnt worden und wie war seine Disziplin im Spiel?
in den Gegner drückt und fürs Ego bei unterirdischen Leistungen Hackentricks versucht, braucht Werder nicht.

es waren auch kids anwesend, die leicht verwundert über ihn waren. nach dem training versammelten sich dann eine horde aufgepumpter atzen an der ostkurve und warteten auf mr. superstar. später kam er aus der umkleide und stolzierte wieder richtung parkplatz, während er lauthals über den ganzen platz seiner entourage zubrüllte: "ey! gehn wir dreizehn? hä? dreizehn! alder, dreizehn, gehn wir hin oder was?!" das schöne war, nach dem training und auch nach dem umziehen hat ihn weder einer der kids noch einer der autogrammjäger nach seiner unterschrift oder nem foto gefragt.
:grinsen: