Ich ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
... finde das Braunschweig bitte direkt wieder runtergehen soll
... finde diesen Verein mittlerweile unerträgl...

... dachte mir auch eben, daß es schon unter ökologischen Aspekten unverantwortl... ist, daß jemand wegen solch eines beknackten Mini-Interviews von Bremen nach Hamburg fährt. :lol::lol: :unfassbar: Clemens hätte s... das Filmchen über s... auch zu Hause anschauen und s... Gedanken darüber machen können, welche Charaktereigenschaften er an s... vermißt. :D

... frage m..., ob wir vielleicht für Clemens mal eine Liste mit Charaktereigenschaften erstellen sollten, dann kann er s... die raussuchen, die er noch gerne haben möchte. :D

... denke, daß er s... darüber sehr freuen würde, da er dann für Interviews dieser Art besser gerüstet wäre. :grinsen: :D

... finde, es ist heute viel zu kalt. :unfassbar: ... habe keine Lust auf Herbst. :ugly: :dagegen: Ach ja, und außerdem bin ... müde. :ugly:

.. frage m..., ob "Raider heißt jetzt Twix" jetzt wieder Raider heißt. :confused:

... grüße alle Kopfschmerzgeplagten :kiss: und im übrigen diejenigen, die s... gerne von mir grüßen lassen. :)

Zitat von Südstern;2834120:
.. frage m..., ob "Raider heißt jetzt Twix" jetzt wieder Raider heißt. :confused:

... grüße alle Kopfschmerzgeplagten :kiss: und im übrigen diejenigen, die s... gerne von mir grüßen lassen. :)

... kann die erste Frage leider n...t beantworten.

... freue m... nicht zur zweitgenannten Gruppe zu gehören.

... fühle m... bei der dritten Thematik angesprochen und grüße ganz herzl... zurück und in alle übrigen R...tungen. :wink:

... merke gerade man kann Fußball wirkl... für alles die Schuld geben:D
... wollte eigentl... schlafen, habe aber nun so nen doofen Krampf im Bein:wild:

... hätte sogar Sonntag 17.30 h n...t so beknackt gefunden wie Freitag abend. :unfassbar: Wäre zwar auch blöde gewesen, aber noch machbar. :roll: ... habe den Eindruck, da hat jemand was gegen uns arme Werderfans. :( :( :(

... kann meinen Vorposterinnen da nur Recht geben, denn ... kann davon auch ein Lied singen!! :wild:

... finde sowohl Freitagabend- als auch Sonntagabendspiele NICHT im Sinne der Fans.

... meine, die gehörten abgeschafft! :dafür:

... stimme allen Vorrednerinnen zu :tnx:
... finde, zumindest Freitagsspiele gehören abgeschafft genau so die Montagsspiele in der 2. Liga.

... kann dem Sternchen nur zustimmen. :roll: Freitag Abend in Berlin, damit ist das Spiel für m... raus, dass schaffe ... noch nicht mal mit dem ICE. :wild: :wild: :wild:

Back