Werder-Fans in Essen

Zuviel Planung verdirbt einem doch nur die Spontanität. Immer mit einem Plan durch´s Leben zu laufen ist doch langweilig und feminin:)

Okay, werde es in der Tauschbörse probieren. Habe zwar bisher keine guten Erfahrungen dort gemacht, da mich bisher immer alle abzocken wollten, aber vielleicht klappt es ja diesmal und die Leute halten sich an die Regeln.

@Opalo: ich weiß, habe mich vertippt. Kannst Du mir nocheinmal verzeihen, ohne daß ich ein Fiege trinken muß?
Wenn die Preise mal stimmen würden. Die letzten mal bin ich ganz schön beschißen worden. Habe die Leute kontaktiert, habe eine Rückmeldung bekommen und mußte erfahren, daß die Karten meistbietend verkauft werden... Schönen dank...

Übernachtungsmöglichkeit hätte ich, aber keine Karte :)
Komme gerade irgendwie nicht wirklich weiter. Muß jetzt ersteinaml den gestrigen Abend im Crash verdauen und dann kümmer ich mich um alles...

Nicht...? Sind sogar ziemlich genau 3,5 Monate... :p Aber vielleicht funktioniert es ja so:

Bleibst morgens müd' im Bett Du liegen, hilft sicher Dir ein kühles Fiege...

(ich kann nichts dafür - der Name ist genial zum Reimen... ;)).

@ opalo:
das holpert aber ordentlich im Reim.....

@ kaiman:
denk morgen bitte, wenn möglich, an die Speicherkarte und die Rechnung;)

@Olli. OK, bin dabei. Hab' gerade nochmal geguckt, immer noch nichts zu Sonderzügen, also auch keine Chance, direkt aus Essen zum Stadion zu kommen... :(

Zeitlich ist das mit den Sonderzügen auch kein Gewinn, erspart nur das Gewusel am HBF... ;)

Was ist denn nach dem Spiel geplant...?

Ähm... springst Du dann schon in GE aus dem Zug und fliegst mit nem Privatjet rüber, um bei Ankunft des Zuges um 12:43 das Treffen um 12:40 bei McDo einhalten zu können... ?

Back