GROßES KINO was DA abgeht
Das hat ja doch so ein wenig Schalke-Flair... super *rofl*Zur Aktion selbst: gabs ja schon früher ("Der Tag an dem die Erde stillstand", zB), aber dennoch ein wenig albern.. aber geil wie alle drauf anspringen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat ja doch so ein wenig Schalke-Flair... super *rofl*
Bin durch ein andres Forum grad auf den Thread im Pro7-Forum gestoßen:
http://community.prosieben.de/php-b...ert&context=thread&senderId=ThreadList#anchor

Alle Gedanken und Post von denen Zusammengefasst ergeben meine Gefühle gestern Abend
Edit:
Ich lasse mal "Saluto" für mich sprechen:
Ich möchte auch mal einen Beitrag zu dem Thema abgeben.Ich bin auch ein kleiner Fisch in dieser Welt,aber wer sagt,dass kleine Fische alles so hinnehmen müssen?Es grenzt an GESCHMACKLOSIGKEIT so einen Beitrag in den Nachrichten als Werbung zu MISSBRAUCHEN.Auch wenn PRO7 nicht seriös ist,grenzt es trotzdem an PRIMITIVITÄT so die Einschaltquoten in die Höhe treiben zu wollen und das für eine Serie,dessen Niveau sehr fraglich ist!!!Es ist eine bodenlose Unverschämtheit,die Menschheit für so dumm verkaufen zu wollen.Es ist nichts verwerfliches daran,dass dieser Beitrag geglaubt wurde,es wurde als Nachrichten gesendet und es ist ERBÄRMLICH eine Serie so verkaufen zu wollen.Am schlimmsten finde ich,dass PRO7 nicht in der Lage zu sein scheint eine Stellungnahme dazu abzugeben und sich offiziell zu entschuldigen.Was glauben die,wer sie sind?Es ist unterstes NIVEAU!!!
Trifft es ganz gut aus meiner sicht

als antwort darauf fällt mir nur http://www.youtube.com/watch?v=xpcUxwpOQ_A ein
wach auf diggen, wir leben im jahre 2009 und bei akte x waren ganz andere kaliber zu sehen... davon mal ganz ab wär jeder mensch der seinen fernseher länger als ein jahr hat und regelmäßig nutzt drauf gekommen das dies eine vorschau ist:
1. es lief zu dem zeitpunkt an dem immer ausschließlich die programmvorschau kommt und zwar unmittelbar nach der werbung
2. hiess es in dem der werbung ein sondereinsatz team oder sowas kümmert sich bis zum 16. darum und dann gibts weitere meldungen:
2.1 wär es was aktuelles würde sofort darüber berichtet werden, so weit müsste man unsere heutigen nachrichen wohl kennen
2.2 direkt am anschluss der "newstime" wurde auf fringe hingewiesen, was am montag kommt und was ist montag? richtig! der 16.
3. war die quali des amatuer videos viel zu hoch und dafür viel zu sehr vom computer bearbeitet als das es wirklich ein amatuer video hätte sein können... das würde selbst meine oma erkennen und die hat grauen starr...
also bitte nicht alles glauben was man im tv sieht oder in der bild liest, dies isn super beispiel dafür
AUSSER die Iluminati sind mit im spiel!

Ihr reisst das mal wieder alle völlig ausm Zusammenhang.
4. In Zeiten von Radioaktiven Zeiten ist doch alles möglich![]()
spass 
" und dann dachte ich "Ja, die wollen mich wirklich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, tzä nich mit mir" 
Ein 1,80m großes Baby aus dem Bauch per Kaiserschnitt?![]()

Um einen Altbundeskanzler zu zitieren:
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."![]()

wieder son "amatuervideo" etc...
ich google das mal vielleicht find ich ja son rasierflügelschmetterling 

hab kurzerhand mal gesucht, war es DIESES Video hier?