Grand Theft Auto 5

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas MichiStaaar7
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal so interessehalber, auf welcher Plattform zockst du GTA Online? Xbox Live oder Playstation Network?

Ich (Xbox360) hab bislang noch nichtmal versucht, da rein zu gehen, aber würd mich trotzdem mal interessieren, wie sich das entwickelt. Irgendwann in naher Zeit wollt ich mir wohl auch mal den Online-Teil ansehen.

Ich spiele auf der PS3 aber da ist glaubig kein so großer Unterschied.
Höre und lese das auch ne Menge Leute auf der Xbox Probleme haben.

Gestern konnte ich mal eine halbe Stunde GTA O zocken.

Am Anfang holprig, da extrem verbuggt aber dann ging es.

Komisch war nur das kein anderer Spieler in meiner Session mit drin war :D

Das ganze muss sich erst noch einspielen denke ich. Deshlab wird erstmal schön der Singleplayer weiter gespielt. Macht richtig Laune.

Das ist so bitter was da momentan mit GTA Online abgeht.
So viele Leute, mich eingeschlossen können nicht zocken weil es einen Haufen Probleme gibt.
Ich habe es mittlerweile in 3 Tagen auf eine geschätzte Gesamtzeit von
10-15 Minuten GTA Online geschafft, weil einfach nichts geht.

Einfach 1-2 Wochen noch warten, dann wirds laufen. So richtig Spaß im Multiplayer gibts sowieso erst aufm PC :daumen:

Hey, wer von euch spielt auf PS3?

Ich such welche zum online spielen wenns denn bald klappt.

Wenn jemand interesse hat bitte eine PN schicken.

We will also have initial details on more additional content coming for both Story Mode and GTA Online in the next few weeks.

http://www.rockstargames.com/newswire/article/51636/grand-theft-auto-online-update.html

Edit:

Rockstar Games hat bekannt gegeben, dass erste neue Spielinhalte für GTA 5 Anfang November veröffentlicht werden sollen.

...das erste kostenlose "Add-on" für das Open-World-Spektakel in Aussicht gestellt. Das "Beach Bum Pack" soll unter anderem neue Jobs, Fahrzeuge, Waffen und Personalisierungsmöglichkeiten für die Spielcharaktere mit sich bringen und im Online- und Offline-Modus nutzbar sein. Thematisch orientiert sich das Ganze dabei passend zum Namen am Stichwort 'Strand'.

http://www.gamepro.de/playstation/s...-5/news/grand_theft_auto_5,46359,3029462.html

Aktuellen Gerüchten zufolge arbeitet Rockstar Games bereits an einem bald erscheinenden Story-DLC für Grand Theft Auto 5. Sollten sich die Berichte um das »North Yankton« genannte Add-on bewahrheiten, ist mit der Rückkehr einiger alter Bekannter zu rechnen.

Charaktere:

Michael

Niko Bellic

Tony Prince

Luis Fernando Lopez

Gracie Ancelotti

Rick (new)

Bruce (new possible enemy)

:applaus:

Die App lohnt mE überhaupt nicht... meine getunten Autos hat er im Spiel irgendwie nicht übernommen und das Training für Chop ist auch leicht peinlich... in der Nacht hat mich die App 4x dazu aufgefordert den Kot wegzuräumen :unfassbar:

Zockt ihr das immer noch?
Hab nachdem man den Online Modus mal halbwegs ordentlich spielen konnte nach 2-3 Tagen das Interesse verloren.
Die Story hat Spaß gemacht, wie das gesamte Spiel aber es war nicht wie von einigen Gaming Magazinen behauptet, "das beste Spiel aller Zeiten".

Zockt ihr das immer noch?
Hab nachdem man den Online Modus mal halbwegs ordentlich spielen konnte nach 2-3 Tagen das Interesse verloren.
Die Story hat Spaß gemacht, wie das gesamte Spiel aber es war nicht wie von einigen Gaming Magazinen behauptet, "das beste Spiel aller Zeiten".
Die Story ist großartig! Aber leider hatte ich sie viel zu schnell durch. Und es nochmal durchzuspielen, geht vielleicht in ein paar Monaten wieder.
An GTA Online finde ich keinen Spaß.
Mittlerweile habe ich wieder GTA IV rausgekramt - auch noch ein tolles Spiel.

Ich spiele jeden Tag nur 1-2 Stunden. Mittlerweile fast 60 Stunden Spielzeit und bin bei knapp 78%. Die 100% mache ich auf jeden Fall noch voll.

Ab heute ist der erste "DLC" für GTA 5 erhältlich. Unter anderem gibt es neue Online Modi, neue Waffen, neue Frisuren, neue Tatoos, neue Autos....

Werde es heute Abend mal ausprobieren....

:daumen:

Back