Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Tja was solls, wenn du Gefallen daran findest, hier miesepetrig rumzuquengeln, wie schlimm es doch um Werder steht und dass es sicher bald abwärts geht, dann mach das. Ich freue mich lieber über einen soliden Mittelfeldplatz und bessere Leistungen als in der Vorsaison. :)

Ich denke mal, hier hast du etwas falsch verstanden.

Wie haben Wir das Unentschieden geholt,wahrscheinlich absolut verdient??:lol::lol:
Mal gucken wie Herr v. Matjes sich mit seiner Stellinger Truppe in 2 Wochen schlägt..:D:D
Wie? Ermauert, richtig. Aber auch dir sollte klar sein, dass wir solche Spiele in den letzten 2 Jahren klar verloren hätten. Und wenn ich dann immer lese, verdient oder unverdient. Wie oft haben wir dieses Szenario erleben müssen? Es kann einfach nur sehr langsam aufwärts gehen. Unter diesen Umständen ist es schon ein Erfolg, dass man gegen einen Gegner der uns die vergangenen Jahre (fast) immer reihenweise eingeschenkt hat, einen Punkt holt. Und das auch noch auswärts.

ich habe mal kurz auf das Restprogramm der Hinrunde geschaut und rechne mal kurz rum.

Stuttgart 0Pkt. A
Freiburg 3 Pkt. H
Wolfsburg 0 Okt A
Hannover 1 Pkt. H
Schalke 0Pkt. A
Mainz 3 Pkt. H
Hoffe 0Pkt. A
Bayern 0Pkt. H
Hertha 3 Pkt. A
Leverkus. 0Pkt. H

Gesamt:10 Pkt.:applaus:

Damit kalkuliere ich wären dann 20 Pkt.. Also alles locker baby^^

Rechne dein Restprogramm der Hinrunde noch mal neu..das werden im Leben keine 10 Punkte mehr..:lol::lol::lol:

Zitat von Crise Beitrag anzeigen
ich habe mal kurz auf das Restprogramm der Hinrunde geschaut und rechne mal kurz rum.

Stuttgart 0Pkt. A
Freiburg 3 Pkt. H
Wolfsburg 0 Okt A
Hannover 1 Pkt. H
Schalke 0Pkt. A
Mainz 3 Pkt. H
Hoffe 0Pkt. A
Bayern 0Pkt. H
Hertha 3 Pkt. A
Leverkus. 0Pkt. H

Gesamt:10 Pkt.
Du liegst ja nur einen Punkt hinter deinen Erwartungen. ;)
Obwohl es Punktemäßig nichts ändert, würde ich die Ausgänge Hertha und H96 miteinander tauschen.

Back