Tobbi 5. Oktober 2013 #90 OK, damit haben wir immerhin 2 obligatorische Gegentore abgehakt, das vom Ehemaligen und das Übliche.
OK, damit haben wir immerhin 2 obligatorische Gegentore abgehakt, das vom Ehemaligen und das Übliche.
G grünewelle 5. Oktober 2013 #91 Zitat von MarcelWerderBremen: Die gewohnte schwabenklatsche gibts heute.. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein, der schwabenfluch muß heute gebrochen werden :applaus:
Zitat von MarcelWerderBremen: Die gewohnte schwabenklatsche gibts heute.. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. nein, der schwabenfluch muß heute gebrochen werden :applaus:
Mr. White 5. Oktober 2013 #94 Das ging ja fix, dass darf so nicht passieren. Stuttgart ist wohl unsere Nemesis.
SVW-Matt 5. Oktober 2013 #95 Könnte sehr bitter werden heute. Warum immer die Ex-Spieler gegen uns treffen müssen!
Steinkogler 5. Oktober 2013 #97 Zitat von HB-Boy: ich sag mal Stuttgart gewinnt 7:2. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. So ähnlich wirds ausgehen. Aber Dutt und TE werden dann wieder die kleinen Fortschritte sehen.
Zitat von HB-Boy: ich sag mal Stuttgart gewinnt 7:2. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. So ähnlich wirds ausgehen. Aber Dutt und TE werden dann wieder die kleinen Fortschritte sehen.
opalo 5. Oktober 2013 #98 Das überrascht mich nicht. In Stuttgart geht schließlich nie was (letztes Jahr war die Ausnahme von der Regel)...
Das überrascht mich nicht. In Stuttgart geht schließlich nie was (letztes Jahr war die Ausnahme von der Regel)...
koH 5. Oktober 2013 #99 in dieser Saison nach einem Rückstand immer verloren (4 Pflichtspiele) Ich geh Gassi :grinsen:
WilderSüden 5. Oktober 2013 #100 Fritz jedenfalls wie ein unbeteiligter rechter AV. Hätte Selassi vorgezogen. Aber egal, weiter gehts...
Fritz jedenfalls wie ein unbeteiligter rechter AV. Hätte Selassi vorgezogen. Aber egal, weiter gehts...