Hab hier mal einige Stimmen aus dem VFB Forum
Ja ne is klar
Sie sind zurecht gut gelaunt dort.
Wird nicht einfach vorallem nicht mit unseren personalsorgen
Zum Spiel: Bremen ist schlagbar! mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, entweder wir kicken wie in Braunschweig erste Halbzeit und verlieren das Spiel oder die Jungs überzeugen mit gutem Fußball und dann ist ein Sieg wirklich machbar, ich glaube TS stellt unsere Kicker gut auf Bremen ein und wir gewinnen das Spiel mit 3:1, Werner macht sein zweites Tor und wir stehen danach richtig gut da! (tun wir ja jetzt schon aber danach eben noch besser)
Konzentriert ins Spiel gehen, vor Allem wieder in der Defensive. Nicht überhastet nach vorne spielen und nicht nervös werden, wenn es nicht gleich in der Kiste rappelt. Hat man gestern in Braunschweig gesehen, wie man es macht. Man bekommt sicher genug Chancen, das Spiel zu gewinnen und davon muss halt die Eine oder Andere genutzt werden.
Ich habe ein gutes Gefühl, die Bremer sind auf jeden Fall schlagbar
Spektakel garantiert gegen Werder :clap: hoffentlich mit nem besseren Ausgang, als letztes Jahr.
Wie sieht es mit Ulreich aus? Kann der wieder spielen?
Bremen wird dem VfB deutlich mehr abverlangen, als Braunschweig
die bremer sind doch saumadig
für mich tiese saison ein kandidat für den abstieg...etweder sie steigen ab oder sie winden sich ganz gegen ende noch raus
Ja ne is klar

Gegen Bremen muss ein Sieg drin sein und zwar ein überzeugender.
Die Bremer sind eigentlich schlechter als es die Tabelle aussagt. Ein mageres 1:0 gegen Braunschweig, ein Sieg gegen desolate Hamburger, von Gladbach abgeschossen worden, ebenso von Frankfurt daheim. Einzig gegen Dortmund haben sie sich ganz gut geschlagen.
Wenn sie nicht so defensiv auftreten wie in Dortmund müssten wir das eigentlich mit 3:0 oder 3:1 gewinnen.
Gegen Luschenvereine wie Werder muss man einfach gewinnen
Formcheck VfB:
- 1:0 Sieg in Berlin (schmeichelhaft)
- 1:1 zu Hause gegen Frankfurt
- 1:2 Niederlage im DFB-Pokal in Freiburg
- 4:0 Sieg in Braunschweig
Fazit: 7 Punkte, 6:1 Tore in der Liga. Der 3er gegen Braunschweig eigentlich ein Pflichtsieg. 4 Punkte aus 2 Spielen gegen Mannschaften, die um die EL-Plätze mitspielen könnten. Pokalniederlage gegen den im Augenblick glücklosen SC Freiburg.
Formcheck Werder Bremen:
- 0:3 zu Hause gegen Frankfurt
- 2:0 Sieg in Hamburg
- -:- hat sich im Pokal bereits verabschiedet
- 3:3 zu Hause gegen Nürnberg
Fazit: 4 Punkte, 5:6 Tore. Gegen den einzigen stärkeren Gegner sang- und klanglos verloren.
Blick in die Glaskugel:
Beide Teams haben Probleme ihr Leistungsvermögen über 90 Minuten voll auszuschöpfen. Dennoch scheint Stuttgart derzeit etwas stabiler zu sein, als die Werderaner.
Tipp: 3:2 für den VfB.
hab an bremen - bis aufs letzte heimspiel - fast nur gute erinnerungen. auch wenn neue trainer auf beiden seiten da sind und die kader sich verändert haben denk ich es wird ein torreiches spiel. schade dass wiese nicht mehr dabei ist :mrgreen: aber bei mielitz kann man sich ja auch auf nen.patzer verlassen.
wäre ein ganz wichtiger sieg - 3-1
Gut Flug!Martin. Da ich ja gebürtiger Bremer bin,und seit 1979 VfB Fan bin würde ich sagen der VfB gewinnt dass Spiel gegen Bremen mit 4-1 Toren ,oder wenn es nicht so gut läuft 2-2,aber verlieren geht garnicht,denn sonst muß ich mir soviel auf der Arbeit anhören.Für mich ist das immer das Spiel des Jahres.Ich schätze auch mal das die Bremer nicht so offensiv antreten werden,und hinten kompakt stehen,und den VfB locken wollen, um das 0-1 zu schießen,also die werden erstmal den VfB anrennen lassen,und uns auskontern.Die haben ja auch so ähnlich in Hamburg mit 0-2 Toren gewonnen.Insgesamt denke ich aber das der VfB inviduell besser aufgestellt ist als die Grün Weiße Plage.Ich hoffe das Maxim wieder ein fantastischen Tag erwischt,und seine brandgefährlichen Standards verwertet.Wenn der VfB gegen Bremen gewinnt ,ja dann bin ich in Hamburg auch live dabei,aber bestimmt nicht :flag: wenn wir jetzt verlieren sollten gegen Bremen.
Wird sicher ein enges Spiel.
Bremen macht aus seinem Kader bisher recht viel - 10 Punkte bisher in der Liga, meist zustandegekommen gegen schwache Gegner. Aber die Bremer nehmen die Punkte eben mit, das spricht für Effektivität in solchen Spielen.
Für uns könnte die Partie richtungsweisend sein. Wollen wir ernsthaft oben mitspielen, müssen wir Bremen einfach schlagen. Danach treffen wir auf Hamburg und Nürnberg, bevor die echten Brocken wie Dortmund, Schalke und Bayern etc. kommen.
Sie sind zurecht gut gelaunt dort.
Wird nicht einfach vorallem nicht mit unseren personalsorgen