Wo sind wir?

Ja, wir sind am Oberrhein. :)

Hallo Herr DR! :wink: Es ist weder der Rhein noch die Alb und mit Karlsruhe hat es auch nichts zu tun. Hihi, scheint ja doch schwerer zu sein als gedacht. :cool:

Oh, sorry, das war mißverständlich von mir. Wir befinden uns in der Oberrheingegend! Das von 22 so schön als Flüßle (Du würdest schreiben: Flüssle :D) bezeichnete Gewässer ist aber nicht der Rhein. Selbigen würde ich dann doch als Fluß (Fluss :D) bezeichnen.

Zitat von Südstern;2831212:
Oh, sorry, das war mißverständlich von mir. Wir befinden uns in der Oberrheingegend! Das von 22 so schön als Flüßle (Du würdest schreiben: Flüssle :D) bezeichnete Gewässer ist aber nicht der Rhein. Selbigen würde ich dann doch als Fluß (Fluss :D) bezeichnen.

Das Bächle :lol: (Flüsschen) im Vordergrund mündet aber doch unweit der fotografierten Stelle in den Rhein (im Hintergrund unter der Dunstglocke?), oder? :confused:

Das ist kein Bach!!! :zweifeln: :D

Das Gewässer mündet tatsächlich in den Rhein, der ist aber noch einige Kilometer entfernt und nicht in "Dunstglockensichtweite". ;) (Letzteres vermute ich jedenfalls. :confused: Das mit den Kilometern weiß ich. :D) Du könntest ja mal überlegen, was das für ein Haus ist... Oder über die Stadt nachdenken, in der wir uns befinden. :) Sorry, daß das hier so zäh ist! :unfassbar: ;)

Jetzt grübele ich gerade hin und her, von welcher Seite das fotografiert ist, aber ich bin mir eigtl. ziemlich sicher, daß das Bild nicht Richtung Rhein entstanden ist.

Jaaaaaaaaaaa! Wir sind in Offenburg an der Kinzig!!! :applaus:

Jetzt bitte noch das Gebäude! :cool:
(Ich helfe mal: Du als Fan von Charlotte Lindholm... :D)

Back