Spieltagsthread: Werder Bremen-1.FC Nürnberg

Rechte Seite mit Fritz und Luki , die zwei gehören weg und Hunt gleich mit :wild:
Die 2 Superstars sind sowas von lansan und XXXXXXXX , ud der nächste Superstar und seine schlampereien und dafür kassiert Juno Gelb , aber egal jetz nur noch 30 Punkte bis zu klassen erhalt

:lol:
Ist doch wieder erstaunlich wie hier wieder rumgemotzt wird. Wo waren einige User (ich möchte jetzt keine Nicks nennen) eigentlich nach den HSV-Spiel?

Türlich war 2. HZ sch.... aber man muss auch nicht alles schlecht reden. Immerhin hat Werder 1 Punkt gegen den Abstieg gesammelt.

wird ein Schuh daraus.Mit einem Gummipunkt in HH u. nem 3er heute zu Hause gegen Nürnberg wären alle richtig happy gewesen !!!:p

:lol:
Ist doch wieder erstaunlich wie hier wieder rumgemotzt wird. Wo waren einige User (ich möchte jetzt keine Nicks nennen) eigentlich nach den HSV-Spiel?

Türlich war 2. HZ sch.... aber man muss auch nicht alles schlecht reden. Immerhin hat Werder 1 Punkt gegen den Abstieg gesammelt.

Das Spiel hätte, mit Ehrgeiz und dem Willen zum Sieg, gewonnen werden können, wenn nicht sogar müssen !
Ein Punkt in einem Heimspiel gegen einen Gegner wie Nürnberg ist zuwenig !

Rechte Seite mit Fritz und Luki , die zwei gehören weg und Hunt gleich mit :wild:
Die 2 Superstars sind sowas von lansan und XXXXXXXX , ud der nächste Superstar und seine schlampereien und dafür kassiert Juno Gelb , aber egal jetz nur noch 30 Punkte bis zu klassen erhalt

Verzieh dich doch. Gott ey wenn wir heute 4-3 gewinnen ist alles gut und wenn nicht gleich alles fail.-.-

CIao Bella:applaus::applaus::applaus:

Das war ordentlich und endlich mal wieder Fußball, den man sich auch ansehen konnte. Hätte man das Spiel nach einem 2:0 nicht noch hergeschenkt, hätte es auch deutlich mehr Spaß gemacht. Aber Garcias schlechtes und Lukimyas völlig desolates Abwehrverhalten haben heute einer größeren Party einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da bettelt jemand förmlich mit Nicht-Leistung um die Rückkehr des Abwehrchefs. Schön, dass Elia endlich genetzt hat. Hoffentlich ist der Knoten jetzt endgültig geplatzt.
Unterm Strich nehme ich aus der heutigen Partie eher Positives mit.

Also vor dem Spiel haben viele auf Unentschieden oder Niederlage getippt nur wenige auf Sieg.So nun haben wir ein unentschieden geholt und es wird gemeckert.
Klar war heute ein Sieg drinne gewesen definitiv aber mit dem Unentschieden kann ich Leben.
Was mich freut Miele hat wieder 0 fehler gemacht und das was er halten konnte gehalten (und eine Top reaktion beim Kopfball)
Klar hat man heute wieder das Schema gesehen vorne hui hinten Pfui.
Aber definitv war das eine gute Leistung

Das war ordentlich und endlich mal wieder Fußball, den man sich auch ansehen konnte. Hätte man das Spiel nach einem 2:0 nicht noch hergeschenkt, hätte es auch deutlich mehr Spaß gemacht. Aber Garcias schlechtes und Lukimyas völlig desolates Abwehrverhalten haben heute einer größeren Party einen Strich durch die Rechnung gemacht. Da bettelt jemand förmlich mit Nicht-Leistung um die Rückkehr des Abwehrchefs. Schön, dass Elia endlich genetzt hat. Hoffentlich ist der Knoten jetzt endgültig geplatzt.
Unterm Strich nehme ich aus der heutigen Partie eher Positives mit.

:tnx:

Kann man jedenfalls drauf aufbauen ...

Back