Das nicht, sind lockere 6 Punkteaber ich kann weder die Fans noch den Verein leiden. Da sind mir die Düsseldorfer doch sympatischer...

da sind mir sogar die Frankfurter sympathischer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nicht, sind lockere 6 Punkteaber ich kann weder die Fans noch den Verein leiden. Da sind mir die Düsseldorfer doch sympatischer...

Solange sie nicht aufsteigen können sie den Pokal von mir aus auch gewinnen.
Wieder locker mit 1 : 0 gewonnen. Vielleicht steigen sie ja doch wieder auf !:applaus:
ER macht sicherlich einen guten Job, aber bei dem Offensivpotenzial müssen die auch aufsteigen. Helmes, Ujah, Peszko, Halfar, Risse ist für die zweite Liga schon top.

lieber als irgendein Underdog, der wöchentlich eine auf die Mütze bekommt....siehe Braunschweig.
Köln gehört auch in die 1. Liga....ist immer immer noch beim Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlieber als irgendein Underdog, der wöchentlich eine auf die Mütze bekommt....siehe Braunschweig.
Köln gehört auch in die 1. Liga....ist immer immer noch beim Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlieber als irgendein Underdog, der wöchentlich eine auf die Mütze bekommt....siehe Braunschweig.

Was ist denn an Braunschweig so toll?

An denen ist gar nichts toll, die haben im gegenteil ein ganz schönen an der klatsche![]()

Köln gehört in die 1. Liga, aber Braunschweig ist mir 100 mal lieber!
:applaus:
Es kommt nicht darauf an wer mir lieber ist, sondern darauf wer den besseren Fußball spielt ! Zur Zeit ist das ganz klar Köln, auch wenn eine Liga dazwischen liegt.
Aber erstens kommt es meistens anders, als man zweitens denkt !
An denen ist gar nichts toll, die haben im gegenteil ein ganz schönen an der klatsche![]()
ER macht sicherlich einen guten Job, aber bei dem Offensivpotenzial müssen die auch aufsteigen. Helmes, Ujah, Peszko, Halfar, Risse ist für die zweite Liga schon top.