hast Du sie schon mal gesehen?![]()
Ist sie das nicht auf dem Foto?

Und, btw: Meine Verwarnung habe ich für ein doppeltes Kartengesuch bekommen![]()
Sieht dir ähnlich. Immer nur nehmen, nehmen, nehmen, aber nie geben. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hast Du sie schon mal gesehen?![]()

Und, btw: Meine Verwarnung habe ich für ein doppeltes Kartengesuch bekommen![]()
Ist sie das nicht auf dem Foto?
Sieht dir ähnlich. Immer nur nehmen, nehmen, nehmen, aber nie geben. :O

Wenn #bremerholic also anstelle von Kasperle Dösbaddel gesagt hätte, hätte er/sie dann keine Verwarnung bekommen, weil's ein norddeutscher Ausdruck ist?

ich gebe auch oft genug, keine Sorge![]()

Austeilen ist was anderes als "geben"![]()
Das Spiel ist in der Rückrunde, das dauert also noch. Aber bitte frag beim nächsten Mal im Ticketforum, da gibt's so einen wunderbaren Thread für Fragen zur Ticketbestellung![]()

Wird das hier eigentlich zum Standard, dass man nach der 5 (und somit endgültigen) Sperre wieder freigeschaltet wird?

Wird das hier eigentlich zum Standard, dass man nach der 5 (und somit endgültigen) Sperre wieder freigeschaltet wird?

Hat sich erledigt. WeizenOlli hat mich schon aufgeklärt.Wie kommst Du darauf?
BTW: Dass gerade Du das fragst....![]()

Nur bei entsprechenden Schutzgeld-Zahlungen![]()

Du hast bestimmt einen monatlichen, fünfstelligen Dauerauftrag bei deiner Bank eingerichtet.![]()

Für meine Vergehen? Täglich, sag ich dir!![]()

Das scheint aber direkt an Werder zu gehen
Btw: es gibt jetzt auch einen Campíno im Forum. Machst du einen Fanclub auf?![]()

Das scheint aber direkt an Werder zu gehen![]()