Das sagen die Nürnberger VOR dem Spiel

Quelle: fcnforum.de
(hätte gerne glubbforum.de genommen, da kann man aber nur lesen, wenn man angemeldet ist)
Zitat von Paule:
Der erste Schritt zur Bewältigung der Krise wurde gestern getan. Jetzt zieht der Cheftrainerchef nochmals an und stellt das Team auf den ersten 3er der Saison ein.

Das wäre das Szenario was Bader & Co. bestimmt vorschwebt, echte Clubberer eigentlich auch.

Zitat von fredi68:
Bin nach wie vor überzeugt das der Glubb sein weg gehen wird !! Und am besten mit einen Sieg in Bremen! Mein Tipp 0 : 2 Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wie am Samstag ist es durchaus zu schaffen :ji
Zitat von edschge:
3er, was sonst, egal auch wenn sie das Nordderby gewonnen haben.
Es ist schon verblüffend wie gut wir immer gegen starke Mannschaften spielen können. Das hätte ich der Mannschaft nicht zugetraut.
Bei den nächsten beiden Spielen kann es nur heißen 3 Punkte!
Danach haben wir zwei Auswärtsspiele in Frankfurt und Stuttgart und dann kommt Freiburg gegen die wir uns traditionell schwer tun.
Also sind die beiden nächsten Spiele wahnsinnig wichtig und es kann nur heißen 6 Punkte!
Zitat von clubfan zwickau:
Ich hoffe das die Mannschaft Selbstvertrauen mit nach Bremen nimmt. Ein Sieg wäre sehr, sehr wichtig um den Anschluss nicht zu verlieren. Wenn aber ein Unentschieden herausspringt, geht das für mich auch in Ordnung. Bremen halte ich für schlagbar, auch wenn Werder im Hamburg gewonnen hat. Aber der HSV spielt momentan auch ziemlich unterirdisch. Also, auf geht's Nürnberg kämpfen und siegen.

Ich kenne viele Nürnberger Fans und hoffe, sie vor dem Spiel treffen zu können. Wir warten seit drei Saisons auf nen Heimsieg gegen den Club, davor war für die Nürnberger hier im Grunde nichts zu holen.

Back