Bratkatoffeln ?

das war bei uns früher so ein beliebter Spruch:

Heute Abend gehen wir zu Martin Kiefert und dann den Namen so französisch aussprechen, dann dachen Außenstehende immer, das wäre ein Gourmettempel mit Sternekoch

Sushi selbstgemacht ist in der Tat eine gute Alternative. Sehr zu empfehlen. Auch wenns ein bisschen Arbeit macht.

Sushi selbstgemacht ist in der Tat eine gute Alternative. Sehr zu empfehlen. Auch wenns ein bisschen Arbeit macht.

wobei ich das überschätzt habe zu Beginn, es ging einfachee und schneller als gedacht:)

Gestern gabs frische Kürbissuppe mit Fladenbrot und Kleinigkeiten vom tollen Wochenmarkt (Oliven, Antipasti, Lachs...) plus Käse und Dips :grinsen:
Heute gleich nochmal:applaus:

Also bei allr Liebe zu Werder, aber die Bratkatoffeln vom Stadion haben mich überhaupt nicht angemacht. .... :x:... ich konnte mich noch nicht mal dazu überwinden, welche vom Pappteller meiner Freundin zu naschen.

@eisendieter
it's our turn!! :bier:

bei uns gabs gestern Bandnudeln mit Spinat-Lachs-Sahne-Soße (alles frisch:)) und als Vorspeise ein Spinatsalat mit filettierten Orangen, Zwiebeln, Oliven, Dressing und etwas Parmesan:)

Back