Werder-Fans in Essen

hi,
ich hab mal ne frage,
fahrt ihr nächste woche zum spiel gegen dortmund?
wenn ja, hättet ihr was dagegen wenn ich mich euch anschließen würde?
mfg

gutentag II

Meint Ihr, daß es Sinn macht nach Dortmund zu fahren, um dort mit Essenern ein Bier zu trinken? Ich zweifel noch und bräuchte neben ein oder zwei Karten noch eine kleine Motivationshilfe.... Karten hätte ich zwar auch vom Zinho haben können, war aber mal wieder in meiner vorsommerlichen südbadischen Lethargie zu langsam. Habt Ihr noch Karten übrig?

Meint Ihr, daß es Sinn macht nach Dortmund zu fahren, um dort mit Essenern ein Bier zu trinken?

wenn das nicht motivationshilfe genug ist;):beer:
ich muss mich abends, aber absetzen, da ich noch auf nem GB eingeladen bin..

Zitat von Gallotonn:

also ich hab keine karten mehr..
vllt hast du bei kaiman oder chucky noch ne chance...:confused:

Wenigstens wird mir noch nicht mit einem Fiege gedroht. Was hat CHogdal nur falsch gemacht?
Wegen Karten werde ich schauen, was sich noch ergibt.

opalo hat sich ja noch nicht geäußert..die wird dir sicherlich ein fiege "anbieten":D
ich bin bei gästen doch immer gnädig und will dich nicht direkt wieder los werden;)
außerdem wäre ein fiege für die motivation wohl nicht so förderlich:lol:

Dann werde ich mich anstrengen und Opalo nicht provozieren...
Bei ein oder zwei Karten als Motivationshilfe, würde ich auch ein Fiege dazu nehmen:D Freiwillig sogar:D

Bei Olli kriegste höchstens ein Traugott Simon angeboten und das ist trinkbarer als Fiege ;)

Vielleicht bietet dir opalo auch einen gemeinsamen Whiskeyabend an. Also, ihr zwei ... ;)

.. warum kommenjetzt eigentlich alle an und fragen nach Karten? ;) Ich bin auch schon aus Wattenscheid angesprochen worden...

@Gallo. Ich verstehe Dein Problem mit dem Fiege gar nicht - hast Du dieses edle Gebräu überhaupt schon mal probiert...? Wenn nicht, sei Dir versichert, schon allein dafür lohnt sich der Ausflug in den Pott - und unsere nette Gesellschaft und Werder gibt's sogar noch gratis dazu... :D

Karten hab' ich leider nicht mehr, aber in der Kartenbörse sind noch über 20 Angebote drin, so dass Du es dort probieren könntest...

A propos Fiege. Ein Kumpel hat mir gestern erzählt, dass man die Brauerei inklusive VRR-Ticket und reichlicher Verköstigung (auch anderer Sorten als das Standard-Fiege) für einen Zehner besichtigen kann. Ich fände das eine witzige Aktion, was meint Ihr? Hier ist der Link:
http://www.moritz-fiege.de/Brauereibesichtigung.16.0.html

@Stuttgart. Gucken morgen wird für mich nichts, so dass Werders Chancen auf einen Sieg exponentiell steigen... ;) Werde, da ich heute nach dem Whisky ausnehmend lange geschlafen habe, den Tag zum Wohnzimmer-Ausräumen nutzen... :)

@Lucy/Karten. Männer und planen, weißt Du doch... :p

Es soll auch ein Zwickel und ein Dunkles geben, von denen betreffender Kumpel meinte, dass sie OK sind. Ich war noch nie in einer Brauerei und fände das schon von der Warte aus witzig... :beer:

um eine Lanze für das andere Geschlecht zu brechen: Die Anfrage aus Wattenscheid war von einer Frau :lol:

Ausnahmen bestätigen die Regel... ;)

Habe jetzt übrigens noch zwei LEV-Karten übrig, da die Leute, die den u.K. erst belabert haben, Karten zu organisieren, auf einmal merkten, dass das ja das Oster-WE ist, an dem sie doch nicht können... :wall: :wall: :wall: Die Karten sind jetzt im Ticketing, wenn also noch jemand Bedarf hat... ;)

@opalo (LEV)
würdest du die auch einzeln verkaufen??
bastl wollte wahrscheinlich kommen und da der bvb samstags spielt und wir sonntags, würde das passen...werd ihn nachher mal anhauen..der liegt wegen nachtdienst aber noch im bett...

@ Startbahn: was ist denn mit dir morgen? Musst du arbeiten oder bist sonst irgendwie verplant? ;)

@Olli. Dann mach' doch mal nen Alternativvorschlag zu Fiege, den man von hier auch gut erreichen kann. Wäre sofort dabei. :beer:

@kaiman. Ja, er lebt noch... :applaus: - schon lange nichts mehr gehört/gelesen... ;)

Back