Neue Seiten Spiel 2

Nun ja, ich kann da nicht so wählerisch sein, und muss mitnehmen, was terminlich so einigermaßen passt. Und selbst das Stuttgart-Spiel geht nur, weil ich meine eigene Mannschaft einmal ausnahmsweise hängen lasse. :ugly:

Rischtisch!
2012 habe ich behauptet, ich fahre die nächsten... bestimmt... 5 Jahre nicht mehr nach Stockholm.
Ich gebe zu, meine Interpretation von Zeit ist... unterirdisch. Oder vom Fußball vernebelt...

Bier warm stellen wird leider nix - ich bin auf Arbeit und kümmer mich um nen Gas-Austritt an der Domsheide :roll:

Fast das Selbe.

Ich drück dir dann ma die Daumen, Hasi. Wenn er so dringend versucht dich zu erreichen, wird das schon n Grund haben. Zumal in vielen Firmen die Budget-Planung für das kommende Jahr läuft ;)

@Kalle: Ich hab leider noch etwas mehr als 6 Stunden - aber ich hab dann WIRKLICH Urlaub. Am Sonntag geht der Flieger.
Vorausgesetzt, ich bin bis dahin fit...

Ach so. Und wie lange hat dieses Gefühl dann tatsächlich angehalten?

Mir geht das ja mit Wolfsburg so. Aber das hat wahrscheinlich a) andere Gründe und ist b) eh nicht zu ändern. :ugly:

Bis ich vor etwa 1 1/2 Wochen herausgefunden habe, dass einfach alles zusammen passt.
Dass Mama immer von Donnerstag bis Sonntag frei hat.
Dass RyanAir immer genau Donnerstag und Sonntags zwischen Bremen und Stockholm hin und her fliegt.
Dass Schweden an einem Freitag in der Friends Arena (die ich noch immer nicht gesehen habe) spielt.
Dass Mama genau an DEM Wochenende das Bedürfnis hat, weg zu fahren.

Ich habe ihr daraufhin ein Glas Wein eingegossen und ihr erzählt, dass wir nach Stockholm fliegen könnten. Sie wollte Schweden schließlich immer schon mal im Herbst sehen. Und das würde ja so gut passen... mit den Flügen... und dem Wochenende... unwirkönntenjauchzumfussballgehn...

@Kalle: Ich hab leider noch etwas mehr als 6 Stunden - aber ich hab dann WIRKLICH Urlaub. Am Sonntag geht der Flieger.

Bis jetzt kann ich auch fast behaupten, das ich WIRKLICH Urlaub habe, denn diesmal war ich so clever niemandem vorher zu verraten, dass ich die nächsten Tage zu Hause bin. Folglich hat mir auch noch keiner irgendwelche Arbeiten zugeschustert. Leider wird das wohl nicht so bleiben, irgendwann werden sie schon mitkriegen, dass ich nicht arbeiten bin. :roll:

Was haste denn? Erkältet?

@hasenbommel: Ja, wenn alles so perfekt zusammen passt, dann will es das Schicksal wohl so. :D Und das mit dem Fußball hast du deiner Mutti ja auch ganz geschickt beigebracht. ;)

Bier warm stellen wird leider nix - ich bin auf Arbeit und kümmer mich um nen Gas-Austritt an der Domsheide :roll:

Fast das Selbe.

Ich drück dir dann ma die Daumen, Hasi. Wenn er so dringend versucht dich zu erreichen, wird das schon n Grund haben. Zumal in vielen Firmen die Budget-Planung für das kommende Jahr läuft ;)

Wie lange seid ihr weg?

Jupp beginnende Erkältung. Habe mir aber schon Tipps eingeholt - á la "warmes Bier", Rum, Ingwer mit Vodka, ..... mir scheint, ich bin dann eher betrunken... :ugly:
Klingt an sich aber sehr lecker :D

@Kalle: hau ab ;)
Dann merkts keiner.

@Hasi: GENIAL!!!! :grinsen:
Dieses Fußball immer .... ich muss nun auch Málaga-Osasuna gucken :lol:
Wir fliegen am Sonntag und kommen am 11.10. wieder.

. Masa 892,5
. ALEX- GRÜN-WEISS 759
. rollrasen 703
. eisendieter 680,5
. Fliegenfänger 625,5
. Animaus0410 552,5
. XXII 4 WM2010 457
. Olli_ 1899 448
. OceanChild 427
. hasenbommel 359
. kalle81 231,5
. werderfan0406 219
. Melä 202
. Stürmerbraut 194
. Peggy76 190,5
. el_ben 180
. Simac 124,5
. Schulz-27 114
. *Mercedes- Sascha* 108,5
. StudioBremen1 102
. TiJey 99
. Werdiknight 83,5
. einfach ich 69
. elvinator 66
. Dimar 64
. Slash 61,5
. [SVW]Andi 57,5
. Weyher_fan 51
. oglutz 34
. Flo in Grün- Weiß 34
. Tasja 29,5
. FlankeKopfballTor 27,5
. Newkirk 26,5
. Stierchen 27
. Nicole 25,5
. Biju 25
. Der Werderaner 19
. Ynee 19
. RoyKeane 19
. King Of Fools 13,5
. Kurt Cobain 12,5
. Qerul 12
. drihb 11,5
. la_ mariposa 11,5
. Dr.Knigge 8,5
. KingWerder 8,5
. ÖSTERREICHER 7,5
. ARNO-7 7
. Macavity 7
. Wing- 6
. Werderhunt1899 6
. OstkurvenHuhn 5,5
. christianemden 5
. dupree91 4,5
. Smartsurfer 4,5
. Grün- Weiße Liebe 4,5
. Solstafir 4
. Raynor 3
. Grinsebacke 2,5
. Brotmann 2,5
. loozy 2,5
. Buckelhuhn 2,5
. Bertolucci Graf von Palatschinko 2
. paulomat17 1,5
. Chrissy 1
. werdernico 1
. Werdertante 1
. DR_AKR 1,5
. Maller 0,5
. MultiFace 0,5
. Reznor 0,5
. Wanninho 0,5
. Werder-Bär 0,5
. cornholio 0,5

Also etwa 2 Wochen? Na das ist ja schon mal was :)

Ja ja, der Fußball.
Ich weiß nicht mal, wie ich DAS gemacht hab, dass Mama mir keinen Vogel gezeigt hat. Grandios.

Jupp beginnende Erkältung. Habe mir aber schon Tipps eingeholt - á la "warmes Bier", Rum, Ingwer mit Vodka, ..... mir scheint, ich bin dann eher betrunken... :ugly:
Klingt an sich aber sehr lecker :D

@Kalle: hau ab ;)
Dann merkts keiner.

Ingwer mit Vodka ... hmmm ... joah ... das werd ich mir mal merken ... :grinsen:

Ja, könnt ich tun, aber eigentlich wollt ich nur mal ein paar Tage die Füße hochlegen und einfach mal gar nix tun. :zweifeln:

Ein ganzer Monat geben meine Urlaubstage kaum her ;)
Aber auch 2 Wochen Sonne werden hoffentlich helfen.
Hier war in den letzten 2 Wochen die Hölle los ... Wir arbeiten quasi am Limit.

Und genau deshalb braucht man Urlaub.
Solltest dir auch für die Zukunft immer vornehmen.
Ich hab jetzt auch mehr oder weniger durchgemacht - gesund is das nicht.

Back