das was man auf dem platz sieht, spricht auch eine andere sprache. makiadi führt sehr viele zweikämpfe, verliert dementsprechend auch einige, was wiederum der these komplett widerspricht, dass er nur in die zweikämpfe gehen würde, die leicht zu gewinnen wären. das ist vollkommener unsinn.
wenn ich die Zeit hätte das Spiel zusammenzuschneiden, dann würde ich dir diese Ausschnitte als Beweis bringen.
Eine ersnt gemeinte Frage und ohne beledigend werden zu wollen. wirklich nichts für ungut, aber schaust du dir die Spiele ganz an oder nur die Zusammenfassung? Und wen das zutreffen sollte, dann wäre interessant zu wissen, ob du dir beim Spiel einiges an kaltem Becks kippst oder ob du die Spiele nüchtern siehst? Eine ernst gemeinte Frage, weil ich kann mir das nicht vorstellen, dass euch das nicht auffällt, wie Makiadi nebenher läuft und zuschaut wie die Gegener vorbeiziehen ohne zu stören.
das was man auf dem platz sieht, spricht auch eine andere sprache. makiadi führt sehr viele zweikämpfe, verliert dementsprechend auch einige, was wiederum der these komplett widerspricht, dass er nur in die zweikämpfe gehen würde, die leicht zu gewinnen wären. das ist vollkommener unsinn.