Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auf Grund meiner Vergangenheit glaube ich ein wenig das ich leider wenig Glaubwürdigkeit habe, auch wenn wohl bei mir am meisten dafür spricht das ich zur Bürgerfraktion gehöre ;)

So, nachdem ich den Thread vorher mangels Zeit nur überflogen habe, habe ich mir jetzt alles durchgelesen und hab auch schon eine Tendenz.
DepoV hat (zum wiederholten Male :D ) meinen Standpunkt recht gut zusammengefasst:
Ich halt dann mal die bisherigen Kandidaten schonmal fest:
  • badener: hat ein sehr gutes Argument geliefert, dass mich bis hierhin am meisten überzeugt. Ich seh es jetzt schon kommen: erst wähl ich dich, um dich dann hinrichten zu wollen :D
  • shorty: schöner Wahlslogan, hat aber letztendlich bei Micoud21 subjektiv gesehen nichts gebracht
  • elvinator: als Wähler mir noch zu unscheinbar
  • backoblate: nette Siege für Werder versprochen

:tnx: Genauso siehts aus (wobei ich backoblates Bewerbung nicht wirklich ernt nehmen kann).

Dann kam allerdings Shorty:

Nun, allerdings bin ich nicht Micoud. Und ich werde keine Mitspieler gegenseitig ausspielen und so in die Pfanne hauen. Daher hinkt der Vergleich etwas.

Sehr gut! Bislang finde ich Ihre Bewerbung jedenfalls am überzeugendsten.

BTW:
= 1.98%

oder 6mal Münze werfen und jedes mal kommt Zahl. Probiert es mal - wird nicht klappen ;)

Wahrscheinlichkeiten haben allerdings kein Gedächtnis. Für Maxis Zufallsgenerator ist es völlig egal, ob irgendwer irgendwann Mafioso war. Für jeden ist die Wahrscheinlichkeit gleich groß, dass er/sie zur Mafia gehört, auch wenn sich das anders "anfühlt".

Dann halt der Betrüger - ist eigentlich auch Scheiß egal. Die Erfahrung hat gezeigt, dass er selbst mit ner Bürgerrolle für die Mafia fungiert.

Ja das stimmt, das zoggg nicht antritt zur BM-Wahl kann nur von Vorteil für uns sein. :D :p

Wahrscheinlichkeiten haben allerdings kein Gedächtnis. Für Maxis Zufallsgenerator ist es völlig egal, ob irgendwer irgendwann Mafioso war. Für jeden ist die Wahrscheinlichkeit gleich groß, dass er/sie zur Mafia gehört, auch wenn sich das anders "anfühlt".

Da hast du Recht, die Wahrscheinlichkeit für diese Runde ist für mich genau so hoch, wie auch für jeden anderen. Jedoch kann man die letzten Runden als weitere Informationen betrachten. Und wenn man das als 4x losen in folge betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit das ein und dieselbe Person 4x zur Mafia gehört verdammt gering. Auch wenn es für jeden einzelnen Wurf die selbe Wahrscheinlichkeit gibt.

Die Wahrscheinlichkeit dass mephiko auch diese Runde Mafioso ist, liegt aber für diese Runde bei 1:4, wie bei jedem anderen auch.

Nach dem Duschen werd ich mir erst mal alles durchlesen was hier so geschrieben wurde! habe ich schon was verpasst?? wegen bürgermeisterwahl oder so???

Muss ich noch meine stimme abgeben??? sorry ich spiele das erste mal mit!

Muss ich noch meine stimme abgeben??? sorry ich spiele das erste mal mit!

Bis heute abend 20 Uhr mußt du deine BM-Stimme abgeben. Lies dir die letzten Seiten durch und lass dein Bauchgefühl entscheiden. Wissen tut sowieso noch keiner, wer zur Mafia gehört und wer nicht (außer die Mafia selbst bzw. bis auf die Mafia selbst außer der Spion)

@apaap: Wolltest du dich eigentlich auch zur Wahl stellen?

Ich bin auch noch unentschlossen an wen meine Stimme geht...
Macht mal Werbung für euch ! :D (Luftballons und Kugelschreiber verteilen z.B.)

@apaap: Wolltest du dich eigentlich auch zur Wahl stellen?

Ja wollte ich. Vorzeigen kann ich eine Quote von 100%. Desweiteren stände ich als Bürgermeister für Aktivität und Kommunikationsbereitschaft, hätte ein offenes Ohr für jeden Bürger, wäre aber auch in der Lage knallhart zu entscheiden. Ich sehe die Rolle auch nicht als Machtposition, eher als Verantwortung, die ich gerne mal tragen würde. Am wichtigsten sind ohnehin die anderen Bürger, da hilft selbst der beste Bürgermeister (oder ich) nichts.

Derzeit würde meine Stimme wohl an svwbadener gehen. Wäre aber auch schön, wenn sich noch andere zur Wahl stellen würden (zoggg? DepoV?).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back