Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, danke Maxi, endlich mal nen stink normaler Bürger,...

Also, 4x Mafia hintereinander, wäre wohl ein sehr sehr sehr seeeeehr großer Zufall.

) meinen Standpunkt recht gut zusammengefasst:Ich halt dann mal die bisherigen Kandidaten schonmal fest:
- badener: hat ein sehr gutes Argument geliefert, dass mich bis hierhin am meisten überzeugt. Ich seh es jetzt schon kommen: erst wähl ich dich, um dich dann hinrichten zu wollen
- shorty: schöner Wahlslogan, hat aber letztendlich bei Micoud21 subjektiv gesehen nichts gebracht
- elvinator: als Wähler mir noch zu unscheinbar
- backoblate: nette Siege für Werder versprochen
Genauso siehts aus (wobei ich backoblates Bewerbung nicht wirklich ernt nehmen kann).Nun, allerdings bin ich nicht Micoud. Und ich werde keine Mitspieler gegenseitig ausspielen und so in die Pfanne hauen. Daher hinkt der Vergleich etwas.
= 1.98%
oder 6mal Münze werfen und jedes mal kommt Zahl. Probiert es mal - wird nicht klappen![]()
Dann halt der Betrüger - ist eigentlich auch Scheiß egal. Die Erfahrung hat gezeigt, dass er selbst mit ner Bürgerrolle für die Mafia fungiert.

Wahrscheinlichkeiten haben allerdings kein Gedächtnis. Für Maxis Zufallsgenerator ist es völlig egal, ob irgendwer irgendwann Mafioso war. Für jeden ist die Wahrscheinlichkeit gleich groß, dass er/sie zur Mafia gehört, auch wenn sich das anders "anfühlt".
Muss ich noch meine stimme abgeben??? sorry ich spiele das erste mal mit!
@apaap: Wolltest du dich eigentlich auch zur Wahl stellen?

[/QUOTE]
ebenfallsund mir hat noch niemand etwas für meine Stimme versprochen![]()
binm wiedermal normaler bürger. i-wie langweilig.
ach, will bm werden. also: votet für mich. wenn ich gewinn, gewinnt werder uefa-cup und pokal. versprochen.:svw_schal: