Mafia #1 - #6

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ohhhh
@maxi:
Wirfst du mich überhaupt mit in die Lostrommel?? Oder fällt dir es später auf: "Huch, da ist ja noch DepoV! Der brauch ja auch noch eine Rolle. Hmm... die Sonderrollen sind schon alle weg. Na, was soll`s, dann ist er halt ein normaler Bürger. Dafür ist immer Platz."
Langsam wird`s echt langweilig. Na egal, die Mafia hauen wir auch so weg :cool:

Nach dem ich jetzt ein mal Rufmörder, ein mal Blutspender und ein mal Hacker war bin ich jetzt zum ersten Mal normaler Bürger. Naja hab mir schon was überlegt. :lol:

In der letzten Runde war ich Scheffes rechte Hand. :cool:

Achja: Ich habe gehört, DepoV sei SChutzengel. Soviel als Tipp, liebe Mafia. :D

Werde mich vermutlich für elvinator entscheiden, da er letzte Runde als Detektiv gute Arbeit geleistet hat, indem er mich früh kontaktierte. :p

Ich stelle mich auch als Alternative zur Wahl. Für mich spricht die Statistik - 2 Teilnahmen, 2 Siege. Da ich diese Runde Bürger bin würdet ihr somit mit mir den sicheren Sieg wählen :D

Ich schlage Manny vor. Hab da ein gutes Gefühl bei, auch wenn ich seine Rolle nicht kenne. Der braucht sich nirgendwo verstecken. Ist er Mafioso, Pech. Ich würde ihn aber gerne mal als Chef haben.

Ich würde den Job wohl übernehmen, wenn ich noch mehrere Anhänger finde. Allerdings muss ich sagen, dass ich momentan noch kein Konzept habe, da der Vorschlag für mich etwas überraschend kommt.
Selbstverständlich werde auch ich immer ein offenes Ohr für meine Mitbürger haben, und stets nach bestem Wissen und Gewissen handeln.
Ich kann euch versichern, dass ich Bürger bin und außerdem wurde ich von Zoggg zur Wahl vorgeschlagen, wer kann das schon von sich behaupten? :D

BM-Wahl:

Shorty (alias ich)
badener
backoblate
elvinator

Macht was richtig und wählt mich :cool: Bei mir könnt ihr euch wirklich sicher sein :)

Ich halt dann mal die bisherigen Kandidaten schonmal fest:
  • badener: hat ein sehr gutes Argument geliefert, dass mich bis hierhin am meisten überzeugt. Ich seh es jetzt schon kommen: erst wähl ich dich, um dich dann hinrichten zu wollen :D
  • shorty: schöner Wahlslogan, hat aber letztendlich bei Micoud21 subjektiv gesehen nichts gebracht
  • elvinator: als Wähler mir noch zu unscheinbar
  • backoblate: nette Siege für Werder versprochen

Sicher sein, dass er Bürger ist kann man sich bei niemanden. Also sollte man den wählen, von dem man vermutet, dass er, sollte er Bürger sein, die beste Arbeit leistet.
Daraus folgt -> wählt Backoblate. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back