Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute war seine Seite gerade zwischen 35. und 65. Minute extrem offen. Kuba und Großkreutz hatten ihre Freude. Lag aber auch dran, dass er da oft nicht die Unterstützung von Mitspielern bekam.
Ich bleib dabei. Wir benötigen dringend einen richtigen LV. Caldirola wird in der Mitte eher gebraucht, außerdem fehlt ihm der nötige Offensivdrang für einen Assenverteidiger
Ersteinmal: Sein Einsatz ist überragend. Allein wie er in der Schlussphase im Laufduell gegen Aubameyang noch gebissen hat obwohl er gegen den Kerl unmöglich eine Chance haben kann, ist beeindruckend.
Und wenn es um seine offene Seite geht, so bin ich ein Stück weit überzeugt, dass das grundsätzlich taktisch so gewollt war. Zumindest in dem Sinne, den Gegner auf die Seite einzuladenimmerhin haben weder Kuba noch Großkreuz mit ihren Aktionen Bäume ausgerissen (Kubas Lattenschuss abgesehen). Dutts Verteidigungsstrategie setzt sowieso darauf, Flanken der Gegner in Kauf zu nehmen und dafür in der Mitte stabil genug zu sein, was durch die gute Form der Innenverteidiger auch funktioniert. Dass Reus nach Großkreuz-Flanke zum Schuss kommt muss demjenigen angekreidet werden, der Reus hätte decken müssen. Dann wäre die Großkreuz-Flanke genau so ineffektiv gewesen, wie die meisten Flanken im modernen Fußball mit den aktuell ausgebildeten Spielertypen sind.
Denke auch das Luca das Potenzial hat Publikumsliebling zu werden, aber bitte nicht jetzt schon mit dem Hand heben anfangen.
Beim 1:0 hat er kurz vorher aufgehört zu spielen um lieber dem Schiri zu winken.
Das geht absolut gar nicht und sollte bei Werder endlich mal abgestellt werden.
Merte hat das damals schon immer gemacht und Prödl praktiziert das seit Jahren!
Denke auch das Luca das Potenzial hat Publikumsliebling zu werden, aber bitte nicht jetzt schon mit dem Hand heben anfangen.
Beim 1:0 hat er kurz vorher aufgehört zu spielen um lieber dem Schiri zu winken.
Das geht absolut gar nicht und sollte bei Werder endlich mal abgestellt werden.
Merte hat das damals schon immer gemacht und Prödl praktiziert das seit Jahren!
Das sehe ich auch so. Was mich interessieren würde ist, ob die das so beigebracht bekommen. In meiner aktiven Zeit als Fussballer egal wo ich gespielt habe, haben die Trainer auch den IV das so eingetrichtert, dass man immer die Hand heben soll. Ob das dann nach hinten geht, wenn man das wiederholt tut und aufhört zu spielen ist dann wieder eine andere Sache. Aber eines muss ich noch hinzufügen. Ich fand heute ganz klar, dass der Schiri sehr Pro-Dortmund gepfiffen hat oder seh ich das falsch?

So leid mir der arme Rincon tut, aber so muss ein IV in der brenzligen Zone in ein Kopfballduell gehen. Wenn er das dem Prödler bitte beibringen kann.![]()