ist denn deren Forum noch offen?![]()
Und da gibt es sogar einen vernünftigen Vorschlag:
"Laßt uns Adler noch schnell verkaufen, wir versauen dem ja die ganze Karriere"
Wie wahr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist denn deren Forum noch offen?![]()
Und da gibt es sogar einen vernünftigen Vorschlag:
"Laßt uns Adler noch schnell verkaufen, wir versauen dem ja die ganze Karriere"
Wie wahr!

Es war ein verdienter Sieg für Werder. Und ein sehr wichtiger dazu. Nach den Leistungen der letzten Spiele war es eine Steigerung, wobei ich hoffe das dieser Sieg nicht überbewertet wird. Dafür war der HSV größtenteils zu schwach und wir hatten diesmal auch ein bisschen Glück mit dem Schiedsrichter. Also jetzt heißt es auf die guten Teile des Spiels aufbauen und nächste Woche gegen Nürnberg nachlegen.
"Vor der Partie hatten Randalierer die Polizei zum Eingreifen gezwungen. Etwa 30 vermummte Personen hatten versuchten, in den Block der Werder-Fans vorzudringen. Daraufhin sprangen Bremer Anhänger über die Zäune. Die Polizei trennte die rivalisierenden Gruppen und nahm einige Personen in Gewahrsam. Zudem wurde Pyrotechnik in Richtung der Ordnungshüter geworfen"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-werder-bremen-gewinnt-derby-beim-hsv-a-923671.html
War ja irgendwie klar.
Irgendwas passiert ja leider immer bei diesem Spiel.
Super gemacht Werder..nicht so gut gespielt,doch gekämpft und 3 Punkte eingefahren..:applaus::applaus::applaus:
Ich bin ja ein grosser Kritiker der letzten Wochen, aber heute hab ich ein gutes Gefühl.
Mindestens ein Punkt wird es heute geben.
Petersen wird auch treffen.
You read it here first!
Auf jeden Fall konnte man gerade heute sehen, woran Werder wohl im Training so arbeitet.

Die Mannschaft hat heute zum großen Teil gekämpft und dann bekommt sie auch zurecht Lob und Zuspruch.
Wenn es doch nur immer so wäre.
Ich hoffe unsere Mannschaft hat kapiert das es nur über Kampf geht, so und nicht anders!
Wenn ich mir die Stimmen nach dem Spiel so durchlese, bin ich mir dabei nicht so sicher.
Meinst du von Fans oder dem Verein/Mannschaft?
:applaus:.Sorry... hast du das Spiel gesehen? Die erste Halbzeit war richtig stark. Lange nicht eine so zweikampfstarke und kompakte Mannschaftsleistung gesehen. Und nach vorn ging auch endlich was.
Ich glaube fast mal, dass es sich dabei nicht um Fans, sondern "nur" um Gruppen handelt, die einfach Bock auf Randale haben. Fußball ist dabei - wenn überhaupt - nur Nebensache.

Hast du es gesehen? Grade mal jeder zweite(!) Pass kam an.
Spielerisch war das immernoch wenig bis nix, alleine die Ballbehandlung und Annahme mancher Spieler spottet jeglicher Beschreibung. Wenn man erst Werder und dann Schalke sah, musste man sich doch die Augen reiben, vor allem was Passgenauigkeit etc angeht.