Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Das ist auch wieder ein sehr konstruktiver Kommentar. Genau diese Berufspessimisten und -nörgler hat TE wahrscheinlich gemeint. Wie ist denn dann seine super Hinrunde letzte Saison zu erklären?

Ich sehe auch, dass er diese Saison bislang nicht richtig in Form gekommen ist, dass er den Ball manchmal zu lange hält und dann verliert, dass manchmal in einem Spiel kein einziger seiner Standards für Gefahr sorgt. Aber das ist eben nicht die Regel.

Man muss auch ein bisschen objektiv bleiben bei den Bewertungen. Und offensive Impulse aus dem Mittelfeld kommen am ehesten von Hunt.

Seht ihr in wirklich so stark? Was ich von ihm gesehen habe, waren wieder extrem viele leichte Ballverluste und schlecht gespielte Pässe.
Die positiven Aspekte waren lediglich die Ecken sowie sein Pass auf Petersen, wo dieser freistehend vor Adler vergab.

Wenn ich in den Statistiken auf Bundesliga.de sehe das unsere Mannschaft eine Passquote von gerade mal 54 % hatte, Aaron Hunt aber auf 100 oder fast 100 Prozent kommt (da ist die Statistik leicht widersprüchlich), so kann von schwachen Pässen nun wirklich keine Rede sein.
Du solltest also deine Beobachtungen mal deutlich hinterfragen.

Wenn ich in den Statistiken auf Bundesliga.de sehe das unsere Mannschaft eine Passquote von gerade mal 54 % hatte, Aaron Hunt aber auf 100 oder fast 100 Prozent kommt (da ist die Statistik leicht widersprüchlich), so kann von schwachen Pässen nun wirklich keine Rede sein.
Du solltest also deine Beobachtungen mal deutlich hinterfragen.

Es kommt aber immer darauf an welche Pässe man spielt. Nur quer oder hinten rum oder mal einen Risiko-Pass.
Und mit wie vielen Kontakten man spielt. Entweder man versucht es mal direkt oder man dreht sich erstmal zurück wie es Hunt oft macht.

Back