Dem möchte ich mich anschließen - mit der Ausnahme, dass er für mich ein hochsympathischer Mensch geblieben ist und weiter bleiben wird. Ein echter Glücksgriff für den Verein und sicher auch einer der Väter der Erfolge der letzten Jahre.
Ich kann einfach nur den Kopf darüber schütteln, welcher Hermann von so einer belanglosen Peanuts-Story gemacht wird. Herzlichen Glückwunsch der Wühlmaus, die mit dieser völlig uninteressanten Randnotiz (ist's jedenfalls für mich) tatsächlich eine Diskussion entfachen konnte. Ich hatte nur darüber gelacht (und wenn da irgendwas aus irgendwelchen Transferfehlschüssen tatsächlich auf sein Konto gelangt sein sollte - ja und ? wo ist das Problem ?).
Wenn ich in den "betroffenen" Stellungnahmen von Willi Lemke höre, "der Borni konnte das bislang nicht schlüssig erklären", dann weiß ich sehr wohl, welche Führungsfigur des SV Werder meine ungeteilte Sympathie hat und welche ich im Grunde nicht mehr recht als Representant des Vereins sehen mag (bei all seinen Verdiensten) ...
Einfach schade, echt schade um einen ebenso kompetenten wie sympathischen Vereinschef !
Ne sorry, da bist du auf dem Holzweg. Solche Deals zu Laste ndes Vereines gehen absolut nicht und sollte nauch nicht verniedlicht werden. Soll er doch ein Gehalt offiziell erfragen, dann ist all ok. Solche Mauscheleien kann man nicht durchgehen lassen. 100% no
:svw_applaus: