der Verein muss die Strafe doch auch zahlen, warum regt man sich darüber nicht auf?
hab ich doch.

Menschen werden übrigens überall gefährdet. Im Stadion ist es da noch vergleichsweise sicher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der Verein muss die Strafe doch auch zahlen, warum regt man sich darüber nicht auf?

hab ich doch.
Menschen werden übrigens überall gefährdet. Im Stadion ist es da noch vergleichsweise sicher.
Und überall gibt es für ein Fehlverhalten Strafen.
Ja, nur sind die in den meisten Fällen angemessen. Bei Pyro eben nicht, womit wir auch wieder am Ausgangspunkt der Diskussion angekommen wären.
Die Fackeln kann man übrigens löschen.
Und wie auch schon gesagt, mir gehts nicht darum, dass das legalisiert wird, ich brauch auch gar nicht unbedingt Pyro im Stadion, auch wenn ich es meistens ganz schön anzusehen finde. Nur diese völlig maßlosen Übertreibungen bei dem Thema gehen mir sehr auf die Nerven.

nur gut, dass wir dzt. keine anderen sorgen haben.

nur gut, dass wir dzt. keine anderen sorgen haben.
ist und die Offensive keine Tore macht, bleiben alle anderen Threads dicht?meines Wissens nach nur mit nem Eimer Sand, aber mir wäre es neu das die Jungs da inner Kurve mit Eimern rumlaufen![]()
Weil du es kannst.
Verstehe zwar nicht, warum derjenige, der sich an die Stadionordnung hält derjenige ist, der Rücksicht nehmen soll, aber okay...
Deine Antworten auf die anderen Fragen würden mich aber trotzdem interessieren.
Okay, solange also die Defensive Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist und die Offensive keine Tore macht, bleiben alle anderen Threads dicht?
Oder: solange es keinen Weltfrieden gibt und der Hunger auf der Welt nicht besiegt wurde, sollte man gar nicht über Fußball diskutieren?
Scheint ja übrigens nicht genug Sorgen zu geben, wenn Du Dir die Zeit nimmst, zu einem unwichtigen Thema zu schreiben.
Rücksicht auf andere nehmen ist nunmal ein Bestandteil des Lebens.
Gibt genug Platz um auszuweichen, zumal ich finde, dass deine Zahlen so nicht passen. Ich glaube nicht, dass 70% unbedingt ausweichen wollen.
Weise Einsicht :daumen: Rücksicht nehmen heißt aber aus meiner Sicht nicht, etwas Illegales im Stadion (=Pyro) tolerieren zu müssen. Es heißt aus meiner Sicht vielmehr dass sich jeder, der ins Stadion geht, an geltendes Recht hält - und zwar aus Rücksicht gegenüber seinen Verein und insbesondere auch aus Rücksicht gegenüber allen Fußballfans, die infolge von wiederholtem Pyro ggf. in Zukunft (weitere) Einschränkungen beim Stadionbesuch erleiden müssen.Rücksicht auf andere nehmen ist nunmal ein Bestandteil des Lebens.
@Ausweichen. Dem Nebel und dem Gestank kann man nicht ausweichen, schon gar nicht in einem kleinen (Auswärts)block. Den Fackeln kann man nur ausweichen, wenn man vorab weiß, wo es welche gibt und sich dann eine andere Ecke im Block sucht. In der Realität weiß man das aber nicht zwingend vorher.Gibt genug Platz um auszuweichen, zumal ich finde, dass deine Zahlen so nicht passen. Ich glaube nicht, dass 70% unbedingt ausweichen wollen.
Weise Einsicht :daumen: Rücksicht nehmen heißt aber aus meiner Sicht nicht, etwas Illegales im Stadion (=Pyro) tolerieren zu müssen.
@Ausweichen. Dem Nebel und dem Gestank kann man nicht ausweichen, schon gar nicht in einem kleinen (Auswärts)block. Den Fackeln kann man nur ausweichen, wenn man vorab weiß, wo es welche gibt und sich dann eine andere Ecke im Block sucht. In der Realität weiß man das aber nicht zwingend vorher.

@Zahlen. Ich glaube, dass sogar (deutlich) mehr als 70% der Leute ausweichen wollen, schon allein, um nicht Gefahr zu laufen, den Zündlern zugeordnet zu werden.
Strafen in dieser Höhe für so eine Kleinigkeit sollte niemand zahlen müssen, weder der Verein noch der direkte Verursacher. Gerade weil das einer Einzelperson viel zerstören könnte. Ich könnte zumindest nicht mal eben so 10000 Euro zahlen und Ordnungshaft für Pyros ist ja wohl an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Man sollte einfach mal wieder auf den Boden zurückkommen, das Thema etwas realistischer betrachten und die Strafen angemessen gestalten.

Und genau das lehne ich ab. Genauso warst Du es, der meinte, dass Ausweichen ohne Probleme möglich sei. Was aus meiner Sicht nicht korrekt ist.@freddie04. Letzteres wird aber zum Teil auch daran liegen, dass man oftmals schlecht dorthin kommt, wenn unten alle dicht gedrängt stehen - und zwar auch auf den Gängen....![]()

Ja, aber da muss man erstmal hinkommen, wenn alle unten drängeln - und eben auch im GangOben ist aber auch meistens noch mehr als genug Platz. Und das unten alle so gedränggt stehen, spricht doch auch eher gegen deine Theorie.![]()

Nur weil jemand anderer Meinung ist als Du, ist er kein "Flop". Im übrigen teile ich seine Meinung in jeder Beziehung.Flops wie der über dir sollten sich aus einer ernsthaften Diskussion aber bitte raushalten, sonst verlier ich auch schnell die Lust daran.![]()
@Rücksicht. Du warst es doch, der meinte, man solle doch, Rücksicht denjenigen gegenüber nehmen, die zündeln....![]()

Ich hab nicht gesagt man soll, sondern man kann. Das ist ein Unterschied.![]()