Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am besten Loddar zum Alleinherrscher erklären in Hamburg, dann geht alles den richtigen Gang.
Quasi Borussia Banana II.genau - dann gleich in Verbindung mit einer neuen Reality-Doku auf RTLII "mein Weg in die Champions League"

Bei der nächst möglichen Gelegenheit fliegt Jarchow. Und der neue Trainer, den Kreuzer holt, fliegt auch wieder mit. Denn dann kommt Magath und stellt alles auf dem Kopf.

Am Ende wird sich "Big Boss" Kühne durchsetzen!
Also ich fänds geil Loddar mal wieder in der Bundesliga, oder zumindest in der 2. Liga zu sehen!
Ehrlich gesagt hätte ich auch kein Problem damit gehabt ihn hier bei uns zu sehen, oder ggf. auch bei 1860...

Das wäre doch total irre. Erst Kreuzer beim KSC freikaufen, und dann rausschmeißen und eine Abfindung zahlen.
In der Ablöse für Kreuzer war doch auch ein Freundschaftsspiel gegen den KSC mit drin, oder? Wurde das bereits gespielt?
Wäre doch zu lustig, wenn man dieses Freundschaftsspiel austragen müßte, Kreuzer aber gar nicht mehr beim HSV wäre.
Andererseits macht Kreuzer - aus unserer Sicht - doch wirklich gute Arbeit. Der soll bleiben und weiterhin in jedes Mikro quatschen und in jeden Schreibblock diktieren, das/der ihm zufällig über den Weg läuft.
Auf dem Transfermarkt hat sich die Knalltüte dann auch nochmal nichts nennenswertes bewegt

Cardoso dezimiert schonmal den Kader für Samstag: Rechtsverteidiger bricht sich den Fuß
Gute Besserung.
Diekmeyer ist ja auch ein absoluter Weltverteidiger. Das tut dem HSV gegen richtig weh, zumal wir ja bekannt dafür sind, viele Tore über rechts mitte links zu erzielen....